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Assistenz auf Abruf & Premium Projekt Partnerin

zuletzt online vor 1 Tagen
  • auf Anfrage
  • 80637 München
  • National
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  • 11.04.2025

Kurzvorstellung

Selbständige Interim-Assistentin mit über 30 Jahren Erfahrung in der administrativen und organisatorischen Unterstützung von Führungskräften und Teams – flexibel, zuverlässig und schnell einsatzbereit

Qualifikationen

  • Ablauf- / Terminmanagement29 J.
  • Archivierung29 J.
  • Ariba
  • Datenmanagement
  • Digitalisierung
  • Dokumentenmanagement29 J.
  • Eventkoordinator1 J.
  • Kanban
  • Office Management
  • Vertragsmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Datenbankpflege (Mitgliederdatenbank)
Kundenname anonymisiert, München
1/2025 – 4/2025 (4 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/2025 – 4/2025

Tätigkeitsbeschreibung

Mitgliedermanagement
Datenbankpflege
Dokumentenmanagement
Pflege der Mitgliederdatenbanken (Eintritte, Austritte, Statusänderungen etc.)
Kommunikation mit den Mitgliedern

Eingesetzte Qualifikationen

Dokumentenmanagement

Front Office Coordinator - Empfangsassistenz
Kundenname anonymisiert, München
10/2024 – 12/2024 (3 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

10/2024 – 12/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Front Office Coordinator - Empfang und Veranstaltungsorganisation
selbständige Organisation und Koordination des Empfangs- und Meetingbereichs
Koordinierung Hausmeister, Handwerker, Reinigungspersonal, Kuriere
Gästebetreuung
Einholung von Angeboten
Bestellungen
Unterstützung bei diversen Projekten

Eingesetzte Qualifikationen

Eventkoordinator, Office Management

Assistenz des Vize President Marketing BU Air
Kundenname anonymisiert, München
8/2024 – 10/2024 (3 Monate)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2024 – 10/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Terminmanagement
Reiseorganisation und -abrechnung (Concur)
Erstellung der Kostenstellen-Reports für die BU Air (Marketing)
Erstellung der Bedarfsanforderungen
Unterstützung bei diversen Marketingprojekten

Eingesetzte Qualifikationen

Ablauf- / Terminmanagement, Archivierung, Datenmanagement, Digitalisierung, Dokumentenmanagement, Eventkoordinator, Microsoft Office 365, MS Office (Anwenderkenntnisse), Office Management, SAP S/4HANA

Chefsekretärin des Direktors der Klinik und Poliklinik für Radiologie (Festanstellung)
LMU Klinikum München-Großhadern, München
10/2023 – 5/2024 (8 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

10/2023 – 5/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung und Koordinierung des Direktionssekretariats
Beratung und Koordination des Oberarztsekretariats
Diskretion und Fingerspitzengefühl im Umgang mit sensiblen Themen Termin- und Reisemanagement
Vertragsmanagement
Meeting- und Eventmanagement
Bestellungen und Rechnungsprüfung
Korrespondenz
professionelle Kommunikation
Besucherbetreuung

Eingesetzte Qualifikationen

Eventkoordinator, Ablauf- / Terminmanagement, Geschäftsreise-Management, Interne Kommunikation, Veranstaltungsmanagement, Vertragsmanagement

Assistenz des Medical Directors Oncology; Marketing Assistenz; Senior Event Spezialistin (Festanstellung)
Bristol-Myers Squibb GmbH & Co KGaA, München
1/1995 – 9/2023 (28 Jahre, 9 Monate)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/1995 – 9/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Organisatorische und administrative Unterstützung des Medical Directors
Marketing Assistant
Senior Event Specialist
Terminplanung
Reiseorganisation und -abrechnung
Beratung, Organisation, Koordinierung von Klein- und Großveranstaltungen, national/international, mit/ohne Agenturen
Ausbildungsbeauftragte der Abteilung Medizin (Bürokaufleute)
Administrative Betreuung der Leiharbeiter, Praktikanten, Trainees der Abteilung (Onboardings, Equipment etc.)
Budgetverwaltung und - kontrolle (Bestellungen, Rechnungsprüfung etc.)
Vertragsmanagement (Referenten, Kliniken und Agenturen)
Dokumentation
Archivierung

Eingesetzte Qualifikationen

Ablauf- / Terminmanagement, Archivierung, Dokumentenmanagement

Ausbildung

Bénédict Sprach- und Handelsschule
Ausbildung

München
Bénédict Sprach- und Handelsschule
Ausbildung

München
Mädchenrealschule der Englischen Fräulein
Mittlere Reife

München

Über mich

Flexible Assistenz auf Zeit - flexibel + kurzfristig einsatzbereit

- für Unternehmen jeder Größe, Solo-Selbständige, Privatpersonen
- vor Ort, hybrid oder remote
- über 30 Jahre Berufserfahrung (vor allem in der Pharma-Branche)

- Administrative und organisatorische Chefentlastung
- Termin-, Reise- und Eventmanagement
- Geschäftsführungsassistenz, Office Management (Front- und Backoffice)
- Urlaubs-, Krankheits- und Elternzeitvertretung
- Optimierung von administrativen Prozessen
- Projektkoordination und -management
- Datenpflege, z. B. Mitgliederdatenbanken
- Budgetmanagement (Bestellungen, Rechnungsprüfung, Troubleshooting)
- Professionelle Kommunikation und Umgang mit internen und externen Stakeholdern
- Dokumentenmanagement, Digitalisierung
- Recherchetätigkeiten
- Entwicklung und Erstellung von strukturierten Ablagen
- Archivierung
- Diskretion und Fingerspitzengefühl im Umgang mit sensiblen Themen

Weitere Kenntnisse

MS Office 365
Concur
SAP, ARIBA, RPM
Kanban, Trello
Salesforce (VEEVA), SharePoint
Copilot für Microsoft 365

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
9
Alter
58
Berufserfahrung
37 Jahre und 3 Monate (seit 01/1988)

Kontaktdaten

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