freiberufler Administrative Assistenz auf freelance.de

Administrative Assistenz

offline
  • 20€/Stunde
  • 79771 Klettgau
  • Nähe des Wohnortes
  • ru  |  de  |  en
  • 30.03.2025

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin A. S. – eine organisierte und zuverlässige Fachkraft mit Erfahrung in Planung, Organisation und Prozesskontrolle. Ich spreche Deutsch (C1), Russisch (Muttersprache) und Englisch (A2) und unterstütze Unternehmen bei administrativ

Qualifikationen

  • Büroassistent
  • Entspannung
  • Kundenberater
  • Kundendienst8 J.
  • Landwirtschaft1 J.
  • Marketing8 J.
  • Persönlicher Assistent
  • Technischer Sachbearbeiter
  • Vermessung
  • Wohlbefinden und Körperpflege8 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbstständige im Kosmetischen Bereich
, Klettgau
1/2018 – offen (8 Jahre)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau und Führung eines eigenen Unternehmens im Bereich Kosmetik. Kundenberatung, Durchführung kosmetischer Behandlungen, Verwaltung von Terminen, Rechnungsstellung und Marketing.

Eingesetzte Qualifikationen

Kundendienst, Marketing, Wohlbefinden und Körperpflege

Sachbearbeiterin
Stobag Aluf inish GmbH, Wutöschingen
9/2017 – 10/2019 (2 Jahre, 2 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen, Erstellung von Angeboten und Bestellungen, Koordination der Lieferungen und Warenwirtschaft.

Eingesetzte Qualifikationen

Kundendienst, Vertrieb

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
Wohnstift Freiburg, Freiburg
4/2013 – 1/2014 (10 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

4/2013 – 1/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung und Unterstützung von Senioren im täglichen Leben, Optimierung der Freizeitprogramme für Senioren, praktische Erfahrungen in der Verwaltung und Organisation.

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikation

Au-pair
Stein, Schweiz, Stein
2/2012 – 2/2013 (1 Jahr, 1 Monat)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – 2/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung und Förderung von Kindern im Alltag, Unterstützung im Haushalt und bei der Organisation des Familienlebens.

Verkäuferin im Einzelhandel
Saratov, Russland, Saratov
10/2011 – 2/2012 (5 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

10/2011 – 2/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenberatung und Verkauf von Produkten, Kassenführung, Warenpräsentation, Kooperation mit Lieferanten und Bestellung von Waren für den Verkauf.

Eingesetzte Qualifikationen

Kundendienst, Vertrieb

Au-pair
Klettgau, Deutschland, Klettgau
10/2010 – 2/2011 (5 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

10/2010 – 2/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung von Kindern, Unterstützung im Haushalt, Organisation von Freizeitaktivitäten.

Eingesetzte Qualifikationen

Entspannung

Landwirtschaftliches Praktikum
Deula - Nienburg, Nienburg
9/2009 – 10/2010 (1 Jahr, 2 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

9/2009 – 10/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung bei landwirtschaftlichen Arbeiten, Dokumentation und Analyse von landwirtschaftlichen Prozessen, Erfahrungen in der Durchführung von Pflanzenschutzmaßnahmen und umfassende praktische Erfahrung im Fahren und Bedienen von landwirtschaftlichen Fahrzeugen.

Eingesetzte Qualifikationen

Landwirtschaft

Ausbildung

Saratover Agrar Universität
Bachelor of Science in Technik und Technologie
2010
Saratov

Über mich

Ich habe mein Studium im Bereich Landschaftspflege erfolgreich abgeschlossen, wodurch ich fundierte Kenntnisse in verschiedenen umweltrelevanten Fachbereichen erworben habe. Insbesondere in den Bereichen Gewässerkunde, Hydrogeologie, Bodenkunde, Klimatologie sowie in der Vermessungskunde und Ökologie konnte ich mir ein breites theoretisches Wissen aneignen. Während meiner Studienzeit beschäftigte ich mich intensiv mit den Themen Wasserwirtschaft und Bodenschutz und habe praktische Erfahrungen in der Analyse und Bewertung von Gewässern und Böden gesammelt.

Weitere Kenntnisse

Meine Stärken:
✅ Administrative & kaufmännische Tätigkeiten (Datenpflege, Auftragsbearbeitung, Dokumentenmanagement)
✅ Planung & Organisation (Terminmanagement, Koordination von Lieferungen, Optimierung von Prozessen)
✅ Kundenservice & Kommunikation (Deutsch/Russisch, Bearbeitung von Anfragen, Rechnungsstellung)
✅ Eigenständiges Arbeiten (Selbstständige Tätigkeit, Schulungen durchgeführt, Marketingmaßnahmen geplant)
✅ IT-Kenntnisse (Microsoft Office, ERP-Systeme, Grundkenntnisse in CAD & GIS)

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
100
Alter
36
Berufserfahrung
16 Jahre und 3 Monate (seit 09/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden