freiberufler Telefonassistenz & Kundenbetreuung – empathisch & zuverlässig (100 % remote) auf freelance.de

Telefonassistenz & Kundenbetreuung – empathisch & zuverlässig (100 % remote)

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • Deutschland
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 14.04.2025

Kurzvorstellung

Ehemalige Immobilienmaklerin mit starker Kommunikationsfähigkeit. Erfahrung in Kundenkontakt, Terminorganisation & empathischer Gesprächsführung. Remote einsetzbar, flexibel & zuverlässig.

Qualifikationen

  • Ablauf- / Terminmanagement
  • Akquise / Kontakt
  • Email Marketing
  • Kommunikationsexperte
  • Kundenberater
  • Office Management
  • Organisation (allg.)
  • Persönlicher Assistent
  • Remote-Service
  • Telefonist

Ausbildung

Immobilienberaterin
Ausbildung
GARANT Immobilien GmbH
2013

Über mich

Mit meiner langjährigen Erfahrung als selbstständige Immobilienmaklerin bringe ich ein sicheres Gespür für Menschen, klare Kommunikation und professionelle Gesprächsführung mit. Ob Kundenpflege, Terminvereinbarung oder freundliche Rückfragen – ich gehe offen und herzlich auf Gesprächspartner ein und bleibe dabei stets lösungsorientiert.

Da ich als digitale Nomadin ortsunabhängig lebe, bin ich ausschließlich remote verfügbar. Dabei arbeite ich zuverlässig, strukturiert und mit einem hohen Qualitätsanspruch – auch über Zeitzonen hinweg. Mein Stundenumfang ist flexibel gestaltbar, je nach Projektbedarf – sowohl für kontinuierliche Einsätze als auch für Phasen mit erhöhtem Aufkommen.

Ich freue mich auf spannende Projekte mit klarer Kommunikation und gegenseitigem Vertrauen – gerne auf Augenhöhe und mit Freude an guter Zusammenarbeit.

Weitere Kenntnisse

Langjährige Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt und in der Gesprächsführung

Empathischer Umgang mit Kunden, freundlich und offen im Gespräch

Organisation von Terminen, Nachfassgesprächen & Kundenpflege

Erfahrung mit CRM-Systemen aus der Immobilienbranche

Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise im Remote-Umfeld

Sicherer Umgang mit MS Word, Outlook, Excel und gängigen E-Mail-Tools

Grundkenntnisse in Canva, CapCut, Filmora sowie KI-Tools wie HeyGen

Offen für ergänzende Aufgaben im Bereich Kommunikation, Organisation & leichte Content-Erstellung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
18
Alter
33
Berufserfahrung
12 Jahre und 11 Monate (seit 05/2012)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden