
Customer Success Expert
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 20355 Hamburg
- Europa
- de | en | es
- 24.03.2025
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
nicht angegeben
6/2024 – offen
TätigkeitsbeschreibungAls Chief Customer Officer trage ich Verantwortung für die Schaffung einer voll digitalisierten Customer Success Organisation.
nicht angegeben
5/2024 – offen
TätigkeitsbeschreibungAls zertifizierter Verkaufstrainer bei INtem spezialisiere ich mich auf die Schulung und Weiterentwicklung von Führungskräften, Senior-Managern und Sales-Talenten.
nicht angegeben
5/2024 – offen
TätigkeitsbeschreibungMeine Kunden arbeiten mit mir zusammen, um ihre Vertriebsmitarbeitenden nachhaltig und messbar zu schulen und ihre Umsätze zu steigern.
Eingesetzte QualifikationenSales Management
nicht angegeben
4/2023 – offen
TätigkeitsbeschreibungAls Gründungsmitglied des gemeinnützigen Vereines Erste Generation gestalte ich die Vertriebs- und Verwaltungsprozesse und kümmere mich um Organisation und Fundraising.
nicht angegeben
1/2023 – offen
TätigkeitsbeschreibungAt Peakora I lead the Customer Success related programs and work with our clients to help them achieve their business goals through Customer Success.
nicht angegeben
9/2022 – offen
TätigkeitsbeschreibungEmpower B2B SaaS Companies to Master Customer Success
nicht angegeben
11/2020 – 8/2022
TätigkeitsbeschreibungAls VP Customer Success enable, motivate and grow my teams, which are responsible for all customer-related activities post-sales.
nicht angegeben
9/2020 – offen
TätigkeitsbeschreibungEingesetzte Qualifikationen
CRM-Berater
nicht angegeben
1/2020 – 9/2020
TätigkeitsbeschreibungLead the team, maximize customer lifetime value
nicht angegeben
11/2018 – 12/2019
TätigkeitsbeschreibungGrowing and leading the Customer Success team - Increase customer satisfaction and usage
nicht angegeben
9/2016 – 10/2018
TätigkeitsbeschreibungPioneering and building the customer success processes and systems in EMEA
nicht angegeben
1/2013 – 12/2016
TätigkeitsbeschreibungManaged indirect and direct sales for ECM Systems, offering first-class customer service and support to international corporate customers.
Eingesetzte QualifikationenVertrieb
nicht angegeben
1/2013 – 12/2013
TätigkeitsbeschreibungSupport Senior Consultants in leading high-calibre projects interlaced with significant difficulties.
Eingesetzte QualifikationenCRM-Berater
nicht angegeben
1/2010 – 12/2012
TätigkeitsbeschreibungBuilt and maintained strong, long-lasting customer relationships with key stakeholders.
Eingesetzte QualifikationenCRM-Berater
nicht angegeben
1/2007 – 12/2010
TätigkeitsbeschreibungManaged the complete sales cycle and all customer service activities.
Eingesetzte QualifikationenVertrieb
nicht angegeben
1/2007 – 12/2007
TätigkeitsbeschreibungCompleted the training within only 6 weeks to become a Certified Sales Consultant.
Eingesetzte QualifikationenVertrieb
Ausbildung
Barcelona
Wismar
Sunderland
Bielefeld
Über mich
Weitere Kenntnisse
Projektmanagement, Beratung, Training.
+49 [...]
-Hyperlink entfernt-
-Hyperlink entfernt-
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
- Schweiz
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden