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Virtuelle Assistentin

zuletzt online vor 6 Tagen
  • auf Anfrage
  • 99085 Erfurt
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  ru
  • 23.03.2025

Kurzvorstellung

Erfahrene VA mit Fokus auf Copywriting, Chat-Setting, Backoffice & Kundenkommunikation. Ich erstelle überzeugende Texte & betreue deine Anfragen professionell, damit du mehr Umsatz generierst. Klare Worte, starke Ergebnisse – für dein Business!

Qualifikationen

  • Büroabläufe
  • Call-Center
  • Kreativität
  • Kundenbetreuer
  • Personaldisponentin
  • SAP R/3
  • Sekretärin
  • Texter
  • Touristikassistentin
  • Virtuelle Assistentin

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bürokauffrau
basenio.de
9/2023 – 6/2024 (10 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

9/2023 – 6/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Tätigkeit als Bürokauffrau bei basenio.de.

Virtuelle Assistentin
, Erfurt
12/2016 – 8/2023 (6 Jahre, 9 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – 8/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Selbstständige Tätigkeit im Bereich des virtuellen Assistentendienstes und des mobilen Büroservices.

Bürokauffrau
Randstad Deutschland GmbH & Co. KG, Jena
5/2016 – 8/2016 (4 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

5/2016 – 8/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Tätigkeit als Bürokauffrau bei Randstad Deutschland in Jena.

Bürokauffrau
Steuerbüro S. Busch
3/2013 – 10/2013 (8 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

3/2013 – 10/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Tätigkeit als Bürokauffrau bei Steuerbüro S. Busch.

Callcenter-Agent
erf24 touristic services GmbH, Erfurt
7/2012 – 2/2013 (8 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

7/2012 – 2/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Tätigkeit als Callcenter-Agent bei erf24 touristic services GmbH.

Eingesetzte Qualifikationen

Call-Center

Sekretärin
Quadriga Handels GmbH, Schwabhausen
12/2008 – 11/2009 (1 Jahr)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

12/2008 – 11/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Tätigkeit als Sekretärin bei Quadriga Handels GmbH in Schwabhausen.

Ausbildung

Ausbildung
2012
Plättner Elektronik
Ausbildung
2008
Blankenburg
Ausbildung
2005
Quedlinburg

Über mich

Mit über zehn Jahren Erfahrung als virtuelle Assistentin habe ich mich auf Copywriting, Chat-Setting und digitalen Kundenservice spezialisiert. Ich unterstütze Unternehmen mit überzeugenden Texten, professioneller Kundenkommunikation und effizientem Backoffice-Management – für mehr Reichweite und Umsatz.

Neben meiner Erfahrung in verschiedenen Unternehmen und meiner Selbstständigkeit, brachte ich auch meine Kenntnisse in SAP R3 ein und unterstützte in verschiedenen Rollen, wie Callcenter-Agent oder Sekretärin.

Weitere Kenntnisse

* Chat Setting -
Die Kunst der erfolgreichen Kundenkommunikation
Du möchtest mehr qualifizierte Kundenanfragen und höhere Abschlussraten für dein Business? Als Chat-Setterin übernehme ich die professionelle Erstkommunikation mit deinen potenziellen Kunden – authentisch, empathisch und zielgerichtet.
Ich filtere interessierte Leads heraus, beantworte erste Fragen und leite qualifizierte Kontakte gezielt an dich oder dein Vertriebsteam weiter. So sparst du Zeit und kannst dich auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Dein Business wachsen zu lassen.

* Erstellung digitale Produkte (Kurse, e-books, Checklisten, Kalender etc.)

* Digitale Inhalte & Marketing – Dein Business, professionell präsentiert
Du brauchst überzeugende Inhalte, die deine Marke stärken und deine Zielgruppe begeistern? Ich unterstütze dich bei der Erstellung von Workbooks, E-Books, Verkaufs- und Marketingmaterialien sowie individuellen digitalen Produkten. Von ansprechendem Design bis hin zu durchdachter Struktur – ich sorge dafür, dass deine Inhalte professionell und wirkungsvoll sind.

Zusätzlich übernehme ich Aufgaben im digitalen Marketing, optimiere deine Online-Präsenz und helfe dir, dein Business effizienter zu gestalten. Gemeinsam bringen wir deine Vision in die Welt – klar, strategisch und authentisch. 


*Backoffice:
Erstellung von Präsentationen
allgemeine Korrespondenz
Rechnungserstellung
Internetrecherche
Datenerfassung und Datenpflege
Lektorieren
organisatorische Aufgaben
Auftrags-/ Reklamationsbearbeitung
Erstellen von Vorlagen und Dokumenten
Kundensupport
Akquise
Konzepterstellung
Terminierung

*Contenterstellung & Copywriting
Texte für Verkaufsseiten oder Websites allgemein
Texte für Newsletter verfassen
Social Media Posts vorbereiten
Blogartikel verfassen
Verkaufsmails / Newsletter erstellen
Ghostwriting
Produktbeschreibung etc.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
5
Alter
38
Berufserfahrung
16 Jahre und 3 Monate (seit 12/2008)

Kontaktdaten

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