
Virtuelle Assistenz für digitales Büromanagement
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- 55‐65€/Stunde
- Deutschland
- Nähe des Wohnortes
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- 19.03.2025
Kurzvorstellung
Durch meine Ausbildung zur Bürokauffrau (und Verkäuferin), sowie einer Weiterbildung als Betriebswirtin HWK, bringe ich ideale Erfahrungen im Bereich Büromanagement und dem Kundensupport mit, um hier tatkräftige Unterstützung zu leisten.
Qualifikationen
Zertifikate
Digital Marketing
2024
Betriebswirtin HWK
2012
Ausbildung
Bürokauffrau
Ausbildung
2010
Verkäuferin
Ausbildung
2007
Über mich
Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung im Büro- und Wareneingangsmanagement und weiß, wie wichtig eine strukturierte Arbeitsweise, Verlässlichkeit und klare Kommunikation sind. Durch meine Tätigkeit in der Reklamationsbearbeitung habe ich außerdem wertvolle Erfahrungen in der Kundenkommunikation gesammelt und gelernt, auch in schwierigen Situationen souverän und lösungsorientiert zu handeln.
Dank dieser vielseitigen Qualifikationen bin ich bestens darauf vorbereitet, Dich effizient bei Deinen Büroaufgaben zu unterstützen, Abläufe zu optimieren und Dir den Rücken freizuhalten. Mein Ziel ist es, Dir eine individuelle und professionelle Unterstützung zu bieten, die genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist.
Zu meinen Hauptaufgaben zählen folgende Dienstleistungen: Backoffice (von Angebots- bis Rechnungserstellung), Preisanfragen & Preisvergleiche, die E-Mail-Korrespondenz, Recherchetätigkeiten, die Stammdatenpflege (Datenerfassung und Datenpflege, sowie die Belegerfassung & Prüfung, die Zahlungseingangskontrolle und das Mahnwesen.
Wenn du spezielle Aufgaben hast, die nicht in meiner Übersicht stehen, lass uns darüber sprechen. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden, die genau zu Deinen Bedürfnissen passt.
Dank dieser vielseitigen Qualifikationen bin ich bestens darauf vorbereitet, Dich effizient bei Deinen Büroaufgaben zu unterstützen, Abläufe zu optimieren und Dir den Rücken freizuhalten. Mein Ziel ist es, Dir eine individuelle und professionelle Unterstützung zu bieten, die genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist.
Zu meinen Hauptaufgaben zählen folgende Dienstleistungen: Backoffice (von Angebots- bis Rechnungserstellung), Preisanfragen & Preisvergleiche, die E-Mail-Korrespondenz, Recherchetätigkeiten, die Stammdatenpflege (Datenerfassung und Datenpflege, sowie die Belegerfassung & Prüfung, die Zahlungseingangskontrolle und das Mahnwesen.
Wenn du spezielle Aufgaben hast, die nicht in meiner Übersicht stehen, lass uns darüber sprechen. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden, die genau zu Deinen Bedürfnissen passt.
Weitere Kenntnisse
Des Weiteren habe ich erste Erfahrungen in der Erstellung von Grafiken (Flyer, Visitenkarten, Portfolio) über das Programm Canva, das Einrichten von Social Media Profilen, sowie das Erstellen einer Website (über einen Homepagebaukasten) und digitalem Marketing.
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
5
Berufserfahrung
14 Jahre und 6 Monate
(seit 09/2010)
Kontaktdaten
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