
HR Allrounder/Backoffice/Texter
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 60385 Frankfurt am Main
- auf Anfrage
- de | en | fr
- 19.02.2025
Kurzvorstellung
Ich habe Erfahrung in Verwaltung und Datenmanagement, bin technikaffin und sicher im Umgang mit digitalen Tools. Zusätzlich arbeite ich als kreativer Texter und bin es gewohnt, strukturiert und detailorientiert zu arbeiten.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
HR Representative
United Airlines
6/2024
–
offen
(1 Jahr)
nicht angegeben
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum
6/2024 – offen
TätigkeitsbeschreibungErstellung von Verträgen, Zeugnissen, Abmahnungen, Verwaltung von Mitarbeiterdaten, Führungskräfteberatung, Recruitment
Eingesetzte QualifikationenPersonalwesen
HR Manager Business Partner
gkk DialogGroup GmbH
5/2022
–
5/2024
(2 Jahre, 1 Monat)
nicht angegeben
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum
5/2022 – 5/2024
TätigkeitsbeschreibungErweiterte Verantwortlichkeiten in Mitarbeiterschulung und -abrechnung
Eingesetzte QualifikationenPersonalwesen
Junior HR Manager Business Partner
gkk DialogGroup GmbH
7/2019
–
4/2022
(2 Jahre, 10 Monate)
nicht angegeben
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum
7/2019 – 4/2022
TätigkeitsbeschreibungErstellung von Verträgen, Zeugnissen, Abmahnungen, Verwaltung von Mitarbeiterdaten, Führungskräfteberatung
Eingesetzte QualifikationenPersonalwesen
Ausbildung zur Kauffrau für Marketing Kommunikation
gkk DialogGroup GmbH
8/2017
–
7/2019
(2 Jahre)
nicht angegeben
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum
8/2017 – 7/2019
TätigkeitsbeschreibungDurchlaufene Abteilungen: Dialog Center, Account Management, Linesteuerung, Social Media, Human Resources
Empfangsmitarbeiterin
Hessische Landesbank
1/2016
–
7/2017
(1 Jahr, 7 Monate)
nicht angegeben
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum
1/2016 – 7/2017
Tätigkeitsbeschreibung
Über mich
Mit Erfahrung im Bereich Human Resources, einschließlich Vertragsverwaltung, Mitarbeiterabrechnung, Kandidatenbewertung und -interviews. Verantwortlich für Mitarbeiterberatung und Versicherungsmanagement. Guter Umgang mit HR-Systemen und Kommunikationswerkzeugen.
Weitere Kenntnisse
• Verwaltung & Organisation: Erfahrung in HR und Backoffice, Datenmanagement, Terminplanung und Koordination.
• Technische Kenntnisse: Sicherer Umgang mit digitalen Tools, PC-Anwendungen und Web-Plattformen.
• Kommunikation: Strukturierte und professionelle schriftliche sowie mündliche Kommunikation.
• Kreatives Schreiben: Erfahrung als Texter mit Gespür für ansprechende und zielgerichtete Inhalte.
• Eigenverantwortung: Selbstständiges, zuverlässiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Organisation.
• Technische Kenntnisse: Sicherer Umgang mit digitalen Tools, PC-Anwendungen und Web-Plattformen.
• Kommunikation: Strukturierte und professionelle schriftliche sowie mündliche Kommunikation.
• Kreatives Schreiben: Erfahrung als Texter mit Gespür für ansprechende und zielgerichtete Inhalte.
• Eigenverantwortung: Selbstständiges, zuverlässiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Organisation.
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
29
Alter
26
Berufserfahrung
9 Jahre und 4 Monate
(seit 01/2016)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden