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HR Allrounder/Backoffice/Texter

offline
  • auf Anfrage
  • 60385 Frankfurt am Main
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 19.02.2025

Kurzvorstellung

Ich habe Erfahrung in Verwaltung und Datenmanagement, bin technikaffin und sicher im Umgang mit digitalen Tools. Zusätzlich arbeite ich als kreativer Texter und bin es gewohnt, strukturiert und detailorientiert zu arbeiten.

Qualifikationen

  • Berater SharePoint
  • Canva
  • Employee Management
  • Marketing-Kommunikation
  • Mitarbeiter IT-Helpdesk
  • Reception
  • Rexx
  • Teams
  • Vertragsmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

HR Representative
United Airlines
6/2024 – offen (1 Jahr)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

6/2024 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Abmahnungen, Verwaltung von Mitarbeiterdaten, Führungskräfteberatung, Recruitment

Eingesetzte Qualifikationen

Personalwesen

HR Manager Business Partner
gkk DialogGroup GmbH
5/2022 – 5/2024 (2 Jahre, 1 Monat)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

5/2022 – 5/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Erweiterte Verantwortlichkeiten in Mitarbeiterschulung und -abrechnung

Eingesetzte Qualifikationen

Personalwesen

Junior HR Manager Business Partner
gkk DialogGroup GmbH
7/2019 – 4/2022 (2 Jahre, 10 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

7/2019 – 4/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Abmahnungen, Verwaltung von Mitarbeiterdaten, Führungskräfteberatung

Eingesetzte Qualifikationen

Personalwesen

Ausbildung zur Kauffrau für Marketing Kommunikation
gkk DialogGroup GmbH
8/2017 – 7/2019 (2 Jahre)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

8/2017 – 7/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Durchlaufene Abteilungen: Dialog Center, Account Management, Linesteuerung, Social Media, Human Resources

Empfangsmitarbeiterin
Hessische Landesbank
1/2016 – 7/2017 (1 Jahr, 7 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 7/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Über mich

Mit Erfahrung im Bereich Human Resources, einschließlich Vertragsverwaltung, Mitarbeiterabrechnung, Kandidatenbewertung und -interviews. Verantwortlich für Mitarbeiterberatung und Versicherungsmanagement. Guter Umgang mit HR-Systemen und Kommunikationswerkzeugen.

Weitere Kenntnisse

• Verwaltung & Organisation: Erfahrung in HR und Backoffice, Datenmanagement, Terminplanung und Koordination.
• Technische Kenntnisse: Sicherer Umgang mit digitalen Tools, PC-Anwendungen und Web-Plattformen.
• Kommunikation: Strukturierte und professionelle schriftliche sowie mündliche Kommunikation.
• Kreatives Schreiben: Erfahrung als Texter mit Gespür für ansprechende und zielgerichtete Inhalte.
• Eigenverantwortung: Selbstständiges, zuverlässiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Organisation.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
29
Alter
26
Berufserfahrung
9 Jahre und 4 Monate (seit 01/2016)

Kontaktdaten

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