
Personalleiterin
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- 02.04.2025
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2023 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Realisierung Bildungscontrolling für Aus- und Weiterbildung, Steuerung / Durchführung Recruiting-Prozesse, Beratung CIO in arbeits- und
personalrechtlichen Fragestellungen, Einstellungen, Übernahmen,
Versetzungen, Austritte etc ., Assessment-Center, Feelgood-Management, Vorbereitende Lohnabrechnung für Steuerberater
HR-Spezialist, Personalleiter
1/2021 – 12/2022
TätigkeitsbeschreibungHR-Management, Gremiendienst, Projektarbeit, Mitarbeit Geschäftsbericht, Vertragswesen, Rechnungswesen, Erstellung von Plan-, Ausschreibungs- und Vergabeunterlagen
Eingesetzte QualifikationenSicherheitsmanagement, HR-Spezialist, Referent
1/2019 – 12/2021
TätigkeitsbeschreibungPersonalmanagement, Gremiendienst, Veranstaltungsmanagement, Konzepterstellung, Gremienmanagement
Eingesetzte QualifikationenPersonalleiter, Referent
1/2015 – 12/2018
TätigkeitsbeschreibungBeteiligung an Um- und Restrukturierung eines Hotelresorts mit 7 Gebäuden, Personalmanagement, Hotelmanagement vor Ort, Controlling, Vertragsmanagement, Versicherungsmanagement
Eingesetzte QualifikationenPersonalleiter, Management (allg.)
1/2015 – 12/2018
Tätigkeitsbeschreibung5-malige Planung, Organisation und Durchführung eines der größten Volksfeste Berlins an 5 Tagen, Personaleinsatzplanung, Akquise Sponsoring, Vertragsmanagement mit Händlern, Dienstleistern, Behörden, Programmplanung, Genehmigungsmanagement
Eingesetzte QualifikationenOrganisation (allg.), Projektmanagement
1/2015 – 12/2018
Tätigkeitsbeschreibung
Wahlkampfleitung für die Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin mit Einzug, Ausschussarbeit, Social-Media-Betreuung, Pressearbeit,
Veranstaltungsorganisation
Politik
1/2014 – 12/2014
TätigkeitsbeschreibungGremiendienst, Vor- und Nachbereitung von Presseterminen, Erstellung von Pressemitteilungen, Social Media Betreuung
Eingesetzte QualifikationenPressearbeit
Über mich
Bürokommunikation. Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Loyalität und Flexibilität
sind für mich eine Selbstverständlichkeit.
Weitere Kenntnisse
MS-Office-Programme, DATEV, gastromatic, TYPO3, GenesisWorld,
GoToMeeting, Zoom, Teams, Sihot, Adress Plus 11, google drive
WEITERE KENNINISSE UND FÄHIGKEITEN:
Personalmanagement, HR-Management, Sicherheitsbeauftragte, Kundenbetreuung, Gremiendienst, Vertragswesen, Rechnungswesen, Erstellung von Ausschreibungs- und Vergabeunterlagen, Veranstaltungsmanagement, Pressearbeit, Lektorat, Versicherungsmanagement, Erstellung von Handouts, Präsentationen, Angeboten etc., Depotverwaltung Vermögensanlagen, Büroorganisation
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Europäische Union
- Schweiz
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