
Virtuelle Assistentin
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 38280 Tegueste
- auf Anfrage
- de | es | en
- 21.02.2025
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
10/2023 – 12/2026
Tätigkeitsbeschreibung
Eingabe und Überprüfung Belege in SevDesk
Vorbereitung der Unterlagen für den Steuerberater
Buchhaltung, Microsoft Excel
1/2023 – 12/2026
TätigkeitsbeschreibungOrganisation und Buchung von Reiseleistungen nach Rücksprache mit den Kunden, Rechnungserstellung, Reiseplanung, Ausstellung und Versand von Reiseunterlagen
Eingesetzte QualifikationenTravel Manager, Mitarbeiter Reservierungen, Buchhaltung
10/2021 – 7/2022
Tätigkeitsbeschreibung
vorbereitende Buchhaltung in SevDesk
Erstellen von Angeboten und Rechnungen
telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Reservierungen
Pflege des Buchungsportals (Little Hotelier)
Kontrolle und Pflege der externen Buchungsportale (booking, expedia etc.)
Mitarbeiter Reservierungen, Kundenbetreuer, Buchhaltung, Rechnungswesen (allg.)
12/2012 – 3/2020
TätigkeitsbeschreibungOrganisation und Kontrolle der täglichen Arbeiten der Reservierungsabteilung, Kundenberatung in verschiedenen Sprachen, Buchen von Flügen, Transferleistungen, Mietwagen, Reiseversicherungen, Organisation der Flughafentransfers, Einpflegen von Zimmerreservierungen im HRS, Pflege der Buchungsportale, Abrechnung mit Reiseveranstaltern.
Eingesetzte QualifikationenKundenberater, Travel Manager, Mitarbeiter Reservierungen, Büroorganisation
1/2009 – 12/2012
TätigkeitsbeschreibungFührung des Büros, Verwaltungs- und Buchhaltungstätigkeiten, Erstellung von Angeboten, Kalkulation, Rechnungen, Kundenberatung in verschiedenen Sprachen, Marketing, Erstellen und Pflege der Webseite.
Eingesetzte QualifikationenKundenberater, Rechnungswesen (allg.), Angebotsmanagement, Büroorganisation, Office Management
7/2004 – 12/2007
TätigkeitsbeschreibungPflege des Internet-Auftritts, Korrespondenz mit Leistungsträgern, Durchführung von administrativen Aufgaben, Marktbeobachtung, Durchführung von Preisvergleichen, Vorbereitung von Verkaufs- und Werbeaktionen, Kundenbetreuung und Verkauf von touristischen Leistungen, Repräsentanz des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen, Katalogproduktion und -kalkulation.
Eingesetzte QualifikationenKundenbetreuer, Marketing
Zertifikate
Ausbildung
Über mich
Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Backoffice-Bereich.
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Spanisch (Fließend)
- Englisch (Gut)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden