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Virtuelle Assistentin

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  • auf Anfrage
  • 38280 Tegueste
  • auf Anfrage
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  • 21.02.2025

Kurzvorstellung

Ich verfüge über umfassende Erfahrung im Tourismussektor und in der Buchhaltung und unterstütze bei administrativen Aufgaben.

Qualifikationen

  • Angebotsmanagement4 J.
  • Backoffice
  • Buchhaltung3 J.
  • Büroorganisation11 J.
  • Hospitality Management
  • Kundendienst
  • Mitarbeiter Reservierungen10 J.
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Office Management4 J.
  • Travelmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Vorbereitende Buchhaltung
Kundenname anonymisiert, Wien
10/2023 – 12/2026 (3 Jahre, 3 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

10/2023 – 12/2026

Tätigkeitsbeschreibung

Eingabe und Überprüfung Belege in SevDesk
Vorbereitung der Unterlagen für den Steuerberater

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung, Microsoft Excel

Unterstützung im Backoffice / Kundenbetreuung / Administrative Tätigkeiten / Reiseorganisation
Kundenname anonymisiert, Dresden
1/2023 – 12/2026 (4 Jahre)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2023 – 12/2026

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation und Buchung von Reiseleistungen nach Rücksprache mit den Kunden, Rechnungserstellung, Reiseplanung, Ausstellung und Versand von Reiseunterlagen

Eingesetzte Qualifikationen

Travel Manager, Mitarbeiter Reservierungen, Buchhaltung

Unterstützung im administrativen Bereich / Backoffice / Kundenbetreuung
Kundenname anonymisiert, La Matanza de Acentejo
10/2021 – 7/2022 (10 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

10/2021 – 7/2022

Tätigkeitsbeschreibung

vorbereitende Buchhaltung in SevDesk
Erstellen von Angeboten und Rechnungen
telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Reservierungen
Pflege des Buchungsportals (Little Hotelier)
Kontrolle und Pflege der externen Buchungsportale (booking, expedia etc.)

Eingesetzte Qualifikationen

Mitarbeiter Reservierungen, Kundenbetreuer, Buchhaltung, Rechnungswesen (allg.)

Reservierungsmitarbeiterin / Leiterin der Reservierungsabteilung (Festanstellung)
OCEANO Hotel Health Spa, Punta del Hidalgo / Teneriffa
12/2012 – 3/2020 (7 Jahre, 4 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

12/2012 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation und Kontrolle der täglichen Arbeiten der Reservierungsabteilung, Kundenberatung in verschiedenen Sprachen, Buchen von Flügen, Transferleistungen, Mietwagen, Reiseversicherungen, Organisation der Flughafentransfers, Einpflegen von Zimmerreservierungen im HRS, Pflege der Buchungsportale, Abrechnung mit Reiseveranstaltern.

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberater, Travel Manager, Mitarbeiter Reservierungen, Büroorganisation

Direktionsassistentin (Festanstellung)
Euro Alu S.L., San Miguel de Abona / Teneriffa
1/2009 – 12/2012 (4 Jahre)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Führung des Büros, Verwaltungs- und Buchhaltungstätigkeiten, Erstellung von Angeboten, Kalkulation, Rechnungen, Kundenberatung in verschiedenen Sprachen, Marketing, Erstellen und Pflege der Webseite.

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberater, Rechnungswesen (allg.), Angebotsmanagement, Büroorganisation, Office Management

Direktionsassistentin / Product Manager (Festanstellung)
CGT Reisen GmbH, Classic Golf Tours, Frankfurt
7/2004 – 12/2007 (3 Jahre, 6 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

7/2004 – 12/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Pflege des Internet-Auftritts, Korrespondenz mit Leistungsträgern, Durchführung von administrativen Aufgaben, Marktbeobachtung, Durchführung von Preisvergleichen, Vorbereitung von Verkaufs- und Werbeaktionen, Kundenbetreuung und Verkauf von touristischen Leistungen, Repräsentanz des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen, Katalogproduktion und -kalkulation.

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenbetreuer, Marketing

Zertifikate

Touristik Manager
2003

Ausbildung

Reiseverkehrskauffrau
Ausbildung
1994
Facharbeiter für Schreibtechnik
Ausbildung
1989

Über mich

Als virtuelle Assistentin unterstütze ich langfristig bei alltäglichen Business-Aufgaben. Dazu gehören das Bearbeiten des E-Mail-Eingangs, das Erstellen von Angeboten, Bestätigungen und Rechnungen sowie die vorbereitende Buchhaltung.

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Backoffice-Bereich.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Spanisch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
44
Alter
54
Berufserfahrung
35 Jahre und 10 Monate (seit 07/1989)

Kontaktdaten

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