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Projektmanagerin und Virtuelle Assistentin

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 80€/Stunde
  • 60385 Frankfurt am Main
  • Nähe des Wohnortes
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  • 11.02.2025

Kurzvorstellung

Effizientes Projektmanagement & Virtuelle Assistenz – ich optimiere Abläufe, koordiniere Projekte und schaffe Ihnen mehr Freiraum für Ihr Kerngeschäft.

Qualifikationen

  • Administrativer Projektmitarbeiter
  • Controller
  • Forschung
  • Kundendienst
  • Manager Finanzverwaltung
  • Marketing
  • Mitarbeiter Forderungsmanagement
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Projektadministrator
  • Projektassistent6 J.
  • Projektmanagement
  • projektmanager
  • Projektplanung
  • Qualitätsdokumentation
  • Qualitätsmanagement (allg.)
  • Veranstaltungsmanagement3 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektmanagerin (Festanstellung)
Universitätsklinikum Frankfurt am Main, Frankfurt
9/2024 – offen (7 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

9/2024 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Projektmanagement
- Qualitätsmanagement
- Projektcontrolling bei Forschungsprojekten
- Fördermittelmanagement
- Personalcontrolling
- Datenschutzbeauftragte

Eingesetzte Qualifikationen

Manager Finanzverwaltung, Mitarbeiter Forderungsmanagement, Projektadministrator, Administrativer Projektmitarbeiter, Projektplanung, Projektmanagement

Personal Assistentin der Direktorin der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie (Festanstellung)
Universitätsklinikum Frankfurt am Main, Frankfurt
9/2015 – 8/2024 (9 Jahre)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 8/2024

Tätigkeitsbeschreibung

- Projektcontrolling bei Forschungsprojekten (Projektvolumina 1 - 6 Mio. €)
- Fördermittelmanagement
- Personalcontrolling
- Personalverwaltung
- Marketing & Kommunikation: Gestaltung und Pflege der Internetseite; Vorbereiten von Pressemitteilungen für Veranstaltungen sowie Ereignisse der Klinik in Abstimmung mit Pressestabstelle und Agentur; Bearbeitung von Presseanfragen; Erstellung von Flyern, Plakaten etc.
- Events: Organisation von Forschungstagungen und Kongresse; Klinikdirektorenkonferenz; Mittwochseminare;
- Reisemanagement
- Terminmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Kaufmännischer Angestellter, Persönlicher Assistent

Assistentin im Bereich Marketing & Events (Festanstellung)
HLP Informationsmanagement GmbH, Eschborn
12/2011 – 9/2015 (3 Jahre, 10 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

12/2011 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

- Online-Marketing-Kampagnen: Mitarbeit bei Social Media (Blog, Twitter, XING, LinkedIn, Kontrolle über Google Analytics)
- Online-Kanäle: Bearbeiten und Entwicklung von Webseite (FirstSpirit), E-Mailing (rapidmail), SEO (On & Offpage)
- Direkt-Mailing-Kampagnen: Datenaufbereitung und Koordination von (Newsletter, Einladungen, Unternehmensinformationen)
- Multimedia: Produkt- und Imagevideos
- Werbemittelproduktion-/ Print-Produktion: Gestaltung und Abwicklung von Druckunterlagen, Broschüren, Give-aways & Co.
- Überwachung und Kontrolle des Marketingbudgets, Rechnungskontrolle und Koordination mit der Buchhaltungsabteilung
- Marketingverwaltung: von der Anzeigenbuchung über die Rechnungsprüfung bis hin zur Dokumentation und Analyse
- Eventmanagement: Organisatorische Durchführung von Veranstaltungen, Messen und Schulungen (in- und extern), Koordination von externen Dienstleistern und Hotels
- Kontrolle und Steuerung interner und externer Dienstleister und Agenturen
- Regelmäßige organisatorische Abstimmung mit dem Sales-Team zu Schnittstellen zwischen Marketing und Vertrieb

Eingesetzte Qualifikationen

Digital Marketing, Veranstaltungsmanagement

Programmkoordination
Freunde und Förderer des Leo Baeck Instituts e.V., Frankfurt
9/2009 – 11/2011 (2 Jahre, 3 Monate)
Bildung
Tätigkeitszeitraum

9/2009 – 11/2011

Tätigkeitsbeschreibung

- Durchführung der Ausschreibungen und Bewilligungsverfahren von Projekten und laufendes Controlling
- Verwaltung der Fördermittel: Mittelabrufe, Zuwendungsbescheide, Controlling
- Organisation der Tagungen
- Protokollführung bei der Sitzung der Auswahljury

Eingesetzte Qualifikationen

Eventkoordinator, Fördermittelberatung, Projektsteuerung (Projektcontrolling), Mitarbeiter Ablauf- und Zeitplanung

Elternzeit
8/2004 – 9/2009 (5 Jahre, 2 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

8/2004 – 9/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Assistentin im Bereich Marketing (Festanstellung)
Insidian Touristik GmbH, Frankfurt
9/2003 – 8/2009 (6 Jahre)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

9/2003 – 8/2009

Tätigkeitsbeschreibung

- Mitleitung eines Internetprojektes E-Hoi: Online Buchungsplattform für die Kreuzfahrten, darunter Mitarbeiterrekrutierung und –führung
- Entwicklung und Umsetzung von Marketingaktivitäten: Konkurrenzanalyse, Marktforschung, Anzeigenmanagement, Gestaltung von Werbemittel, Stärken der lokalen Präsenz, Empfehlungsmarketing, Internet Relaunch, Suchmaschinen-Marketing
- Public Relations: Pressemappe, Kontakte zu Redaktionen, Aufbau eines Presseverteiler
- Produktmanagement: Erarbeitung eines Flussprogramms, darunter Kontaktieren der Reedereien, Mitwirkung bei der Konditionenverhandlungen, Katalogerstellung
- Organisation von Schiffsbesichtigungen
- Customer Relations: Kunden-Infoabende, Merchandising

Eingesetzte Qualifikationen

Projektassistent, Eventkoordinator, Marketingfachkraft/-assistent

Ausbildung

Diplom Kauffrau (FH)
Gut - Diplomarbeit
Hochschule Zittau/Görlitz (FH) – University of Applied Sciences
2003
Görlitz
Verwaltungsfachangestellte
Ausbildung
ZUS Sozialversicherungsgesellschaft (Polen)
1995

Über mich

Ich unterstütze Sie mit effizientem Projektmanagement & professioneller virtueller Assistenz. Ob Planung, Koordination oder administrative Aufgaben – ich sorge für reibungslose Abläufe, optimierte Prozesse und mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Mit meiner strukturierten Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und digitalen Expertise bringe ich Ihr Business auf das nächste Level. Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
33
Alter
50
Berufserfahrung
21 Jahre und 8 Monate (seit 07/2003)

Kontaktdaten

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