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Virtuelle Assistentin Büroservice

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 50€/Stunde
  • 85435 Erding
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 14.03.2025

Kurzvorstellung

Meine Mission als virtuelle Assistentin ist es, Sie und Ihr Team in Ihrem Business zu unterstützen, indem ich Ihnen zeitraubende Aufgaben abnehme.

Qualifikationen

  • Ablauf- / Terminmanagement
  • Betriebsorganisation
  • Engagement
  • Kundenkommunikation
  • Office Management
  • Organisation
  • Projektassistent
  • Reiseplanung
  • Teamarbeit
  • Verwaltungstätigkeiten

Projekt‐ & Berufserfahrung

Redaktionsassistentin und Kundenbetreuerin
BVA BikeMedia GmbH
8/2022 – offen (2 Jahre, 10 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

8/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

M. hat seit August 2022 weiterhin in ihrer Rolle als Redaktionsassistentin und Kundenbetreuerin gearbeitet, wo sie ihre Kompetenzen in Organisation und Kundenservice anwendet.

Redaktionsassistentin und Kundenbetreuerin
BVA BikeMedia GmbH
2/2020 – 4/2022 (2 Jahre, 3 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

2/2020 – 4/2022

Tätigkeitsbeschreibung

M. hat seit 2020 in verschiedenen Rollen gearbeitet, die sich auf die Kundenbetreuung und die Redaktion konzentrieren. Sie hat dabei ihre Flexibilität und ihre Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten, bewiesen.

Aushilfe als Sachbearbeiterin in der Betriebsorganisation
Bayerische Versorgungskammer
8/2018 – 3/2019 (8 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

8/2018 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Hier half M. vorübergehend aus, indem sie die Betriebsorganisation unterstützte. Ihre Aufgaben umfassten unter anderem das Prozessmanagement und das Qualitätsmanagement.

Teamassistenz und Sachbearbeiterin in der Betriebsorganisation
Bayerische Versorgungskammer
1/2012 – 12/2017 (6 Jahre)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

M. war für die Büroorganisation, die Terminorganisation und die Organisation von Dienstreisen verantwortlich. Sie arbeitete auch an der Verbesserung von Prozesen und der Qualität.

Sachbearbeiterin im Human Resources
UPS United Parcel Service
10/2011 – 12/2011 (3 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

10/2011 – 12/2011

Tätigkeitsbeschreibung

In ihrer Rolle als Sachbearbeiterin im Human Resources von UPS war M. für verschiedene Aufgaben im Bereich Personal verantwortlich.

Eingesetzte Qualifikationen

Personalwesen

Ausbildung

Bürokauffrau
Ausbildung
2008

Über mich

Kennen Sie das?

Die Aufgaben häufen sich, und trotz engagierter Mitarbeiter reicht die Kapazität nicht aus, um alles rechtzeitig zu erledigen?

Ihr Team ist großartig, aber es fehlen zusätzliche Hände, um alle Anforderungen effizient zu meistern?

Oder vielleicht möchten Sie bestimmte Aufgaben auslagern, um Ihre Ressourcen optimal zu nutzen?

Dann sind Sie bei mir genau richtig!

Als Ihre virtuelle Assistentin unterstütze ich Sie und Ihr Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und Ihre Mitarbeiter entlasten.

Schauen Sie sich gerne um und entdecken Sie, wie ich dazu beitragen kann, Ihr Business noch effizienter zu gestalten.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie direkt starten?

Kontaktieren Sie mich gerne – ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Weitere Kenntnisse

Meine Kompetenzen

Kommunikationsfähigkeiten: Kundenkommunikation, E-Mail-Korrespondenz

Projektmanagement: Unterstützung bei der Projektkoordination, Zeitmanagement

Verwaltung: Terminkoordination, Reisemanagement, Datenbankpflege

Technische Fähigkeiten: MS Office, NTX, DHC Prozessmanagement, Online-Tools (z.B. Trello, Teams, Slack, etc.)

Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), Englisch

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
55
Alter
33
Berufserfahrung
13 Jahre und 7 Monate (seit 10/2011)

Kontaktdaten

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