Selbständige Managerin und Coach
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 50‐120€/Stunde
- 04613 Lucka, Thüringen
- Umkreis (bis 200 km)
- de | en | fr
- 31.01.2025
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
9/2024 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Kernkomptenzen
- Geschäftsführungs- und persönliche Assistenz (Aufgaben-, Termin-, Reise- und Eventmanagement)
- Interimsassistenz (Urlaubs- und Krankheitsvertretung)
- Officemanagement und -optimierung
- Datenanalyse, Reporting- und Präsentationserstellung, Managementberatung (PDCA)
- Qualitäts-, Risiko- und Krisenmanagement
- Projektassistenz und PMO, Schnittstelle zu HR und IT-Support, auch im Bereich Vermietung
- Operative Unterstützung (u.a. Kundenbetreuung, Onboarding, BGM, Recherche und Spezial Services)
Business Consultant, Administrativer Projektmitarbeiter, Customer Success Manager, Datenanalyse, Eventkoordinator, Geschäftsreise-Management, Gesundheitsmanagement, Informationsmanagement, Interim Management, Krisenmanagement, Kundenberater, Office Management, Persönlicher Assistent, Projektadministrator, Projektassistent, Qualitätsmanager, Reporting, Risikomanagement, Servicemanager, Unternehmensberater Geschäftsprozessoptimierung
3/2024 – offen
TätigkeitsbeschreibungNebentätigkeit
Eingesetzte QualifikationenHotelrezeptionist, Servicekraft
1/2024 – offen
TätigkeitsbeschreibungIn der Vermietung meines Seminarhauses über Airbnb und als Eventlocation kümmere ich mich um das gesamte Management. Ich verwalte die Buchungen, pflege die Kommunikation mit den Gästen, gestalte die Preise und optimiere die Auslastung. Außerdem organisiere ich den reibungslosen Ablauf vor Ort, indem ich die Reinigung und Instandhaltung koordiniere und dafür sorge, dass die Gäste eine erstklassige Erfahrung haben. Im Marketingbereich erstelle ich ansprechende Inserate, manage Bewertungen und werbe gezielt für mein Angebot. Mein Fokus liegt darauf, den Gästen eine inspirierende und gut organisierte Umgebung zu bieten, sei es für Retreats, Seminare oder private Veranstaltungen.
Eingesetzte QualifikationenCustomer Success Manager
12/2021 – offen
TätigkeitsbeschreibungPersonal Training, Network-Marketing
Eingesetzte QualifikationenDozent Ernährung und Gesundheit, Berater Ausbildung und Training, Führungstraining, Training - Coaching-Kompetenzen
1/2017 – 3/2024
TätigkeitsbeschreibungEntwicklung von Mitarbeitersupportprogrammen, Organisation von Events und Workshops, Implementierung von Feedback-Systemen, Mail-Markting, (Online-)Trainings
Eingesetzte QualifikationenEmail Marketing, Eventkoordinator, Fitnesstrainer, Gesundheitsmanagement, Marketing Manager, Train the Trainer
1/2016 – 3/2024
TätigkeitsbeschreibungStrategische Analysen und Prognosen, Erstellung von Berichten, Erkennung und Minimierung finanzieller Risiken
Eingesetzte QualifikationenQualitätsmanager, Controller, Datenanalyse, European foundation for quality management (EFQM), Personalcontrolling, Reporting, Unternehmensberater Geschäftsprozessoptimierung
1/2014 – 12/2015
Tätigkeitsbeschreibung
Tätigkeitsschwerpunkte:
▪ Strategische Planung und Steuerung von Arbeitsmarktintegrationsmaßnahmen
▪ Prozessoptimierung
▪ Budgetüberwachung
Budgetierung, Prozessoptimierung, Strategisches Management
12/2008 – 12/2013
TätigkeitsbeschreibungTätigkeitsschwerpunkte: Führung, Koordination, Strategieentwicklung, Qualitätssicherung und Berichterstattung an die Geschäftsleitung für die Teams Vermittlung, Berufsberatung und Teilhabe am Arbeitsleben
Eingesetzte QualifikationenPersonal-Potenzialermittlung, Lead-Management
2/2007 – 11/2008
TätigkeitsbeschreibungFörderung von Diversität und Inklusion, Schulungen und Programme zur Chancengleichheit
Eingesetzte QualifikationenChange-Manager
1/2000 – 1/2007
TätigkeitsbeschreibungIndividuelle Karriereberatung, Potenzialanalyse, sowie Förderung von Praktikums- und Ausbildungsplätzen durch Netzwerkpflege.
Eingesetzte QualifikationenCRM (Customer Relationship Management), Karriereberater, Lehrkraft, Netzwerkmanagement, Potenzial-Analyse
9/1997 – 12/1999
TätigkeitsbeschreibungPrüfung von Förderanträgen, Entscheidungsfindung, Bescheid-Erstellung und Qualitätssicherung für transparente Abläufe
Eingesetzte QualifikationenSQL, Fördermittelberatung
9/1994 – 8/1997
Tätigkeitsbeschreibungmit BWL/VWL, Haushalts-/Personalrecht, Kommunikation/Psychologie
Eingesetzte QualifikationenPsychologische Beratung, Betriebswirtschaftslehre, Kommunikation (allg.), Haushaltswesen, Personalwesen (allg.)
Zertifikate
Intu Grace GmbH
Intu Grace GmbH
Divers
Multiversum Ausbildungs-GbR
Deutsche Gesellschaft für Qualität
Bundesagentur für Arbeit, Regionaldirektion Sachsen
Bundesagentur für Arbeit, Jobcenter Altenburg
Bundesagentur für Arbeit, Regionaldirektion Thüringen
Bundesagentur für Arbeit, Regionaldirektion Thüringen
Über mich
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
- Französisch (Grundkenntnisse)
- Russisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden