freiberufler Freelancer auf freelance.de

Freelancer

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • auf Anfrage
  • 92546 Schmidgaden
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  es
  • 30.01.2025

Kurzvorstellung

Ich bin eine erfahrene Freelancerin mit einer breiten Palette von Kompetenzen in verschiedenen Bereichen wie Kundenservice, technischer Unterstützung und Office Management. Meine Fähigkeiten reichen von der Verwaltung von Marktplätzen und der Bearbeitung von Kundenfragen bis hin zum technischen Support für Apple-Produkte. Seit 2011 sorge ich mit meinem Engagement, meiner Zuverlässigkeit und meiner Flexibilität für hervorragende Ergebnisse.

Qualifikationen

  • Customer Success Manager
  • Eigenmotivation
  • Kundendienst6 J.
  • Leiter Rezeption
  • Mitarbeiter After-Sales
  • Office Management4 J.
  • Operations Manager1 J.
  • Shopify (allg.)
  • Stressbewältigung
  • Technischer Support1 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer
Wisefood
7/2017 – 12/2023 (6 Jahre, 6 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

7/2017 – 12/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Beantwortung von Kundenfragen per Email und Telefon, Angebotserstellung für B2B, Geschäfts- und Großkunden, Dropshippingbestellungen auslösen per Xentral, Produktanlage bei Avocadostore und Shopify, Verwaltung unterschiedlicher Marktplätze, Kundensupport bei Amazon, Rückerstattungen und Retourenverwaltung.

Eingesetzte Qualifikationen

Kundendienst

Reservierungsagentin
Prestigia.com
4/2017 – 7/2017 (4 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 7/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenservice, Beantworten von Fragen und freundliches Abwickeln von Reklamationen in Englisch, Spanisch und Deutsch, effektives Ausführen der zugewiesenen Aufgaben, Annehmen von Telefonaten und Bearbeiten von E-Mails, vorausschauendes und präzises Planen.

Eingesetzte Qualifikationen

Kundendienst, Kommunikation

Senior Technical Support Advisor
Apple International Distribution
7/2015 – 3/2017 (1 Jahr, 9 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

7/2015 – 3/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Technischer Senior Support am Telefon und Chatssupport für iPhone, iPad, Mac und Apple TV, Experten Troubleshooting, technischer Support für Apple TV und Time Capsule.

Eingesetzte Qualifikationen

Technischer Support, Operations Manager

Management Assistentin
Accretech (Europe) GmbH
6/2011 – 6/2015 (4 Jahre, 1 Monat)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

6/2011 – 6/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Assistenz der Geschäftsführung, Reiseorganisation, Vertragsmanagement, Office Management, Empfangs- und Postbearbeitung, Order Processing, Fuhrparkmanagement.

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management, Vertragsmanagement

Über mich

Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit, Lösungsorientierung, Zielstrebigkeit und Zielorientierung, schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt, Engagement und proaktives Handeln, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität, Problemlösungskompetenz, Verhandlungssicheres Englisch und Spanisch in Wort und Schrift, ausgesprochenes Organisationstalent, strategische Denkweise, Erfahrung im Umgang mit sozialen Medien, Microsoft Office, iWorks, SAP, Xentral Kompetenz, Terminverwaltung.

Weitere Kenntnisse

Des weiteren habe ich Erfahrungen in Transkriptionen, Übersetzungen und Analysen, speziell im medizinischen Marktforschungsbereich.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1
Alter
38
Berufserfahrung
13 Jahre und 8 Monate (seit 05/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden