freiberufler Virtuelle Assistentin auf freelance.de

Virtuelle Assistentin

zuletzt online vor 1 Tagen
  • auf Anfrage
  • 60306 Frankfurt am Main
  • auf Anfrage
  • hu  |  en  |  de
  • 29.01.2025

Kurzvorstellung

Ich bin eine erfahrene Virtuelle Assistentin mit über 17 Jahren Erfahrung in der Gastronomie und 5 Jahren im Finanzsektor. Meine Stärken liegen in der Organisation, Kundenbetreuung und effizienten Prozessgestaltung. Ich leiste maßgeschneiderte Lösungen für meine Kunden und schätze meine Fähigkeiten im Projekt- und Eventmanagement.

Qualifikationen

  • Büroassistent
  • Eventkoordinator
  • Management-/Direktionsassistent
  • Persönlicher Assistent
  • Projektassistent
  • Veranstaltungsmanagement1 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Gründer - Virtuelle Assistentin
Fantony
1/2024 – 12/2024 (1 Jahr)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

1/2024 – 12/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Umfassende Unterstützung in organisatorischen und administrativen Bereichen, Leitung und Organisierung von Projekten mit besonderem Fokus auf Effizienz und Struktur, Entwicklung maßgeschneiderte Lösungen

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement, Veranstaltungsmanagement

Executive Assistant - Investment Banking
Citibank
1/2018 – 12/2023 (6 Jahre)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 12/2023

Tätigkeitsbeschreibung

E-Mail-Bearbeitung, Telefonate und Kundenmanagement, Termin- und Reiseplanung, Post- und Verwaltung

Eingesetzte Qualifikationen

Customer Success Manager

Store Manager
San Francisco Coffee Company
1/2014 – 12/2015 (2 Jahre)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Verantwortung für das Tagesgeschäft, Personal und Inventar

Eingesetzte Qualifikationen

Personalwesen, Budgetierung

Standortleitung
Szinergia Professional School for Hospitality Buda
1/2014 – 12/2015 (2 Jahre)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Ertrag- und Kostenverantwortung, HR-Management, Warenwirtschaft und regelmäßige Berichterstattung, Verantwortung für 10 Filialen und Führung von 50 Angestellten

Eingesetzte Qualifikationen

Personalwesen

Store Manager
Caffé Nero
1/2010 – 12/2014 (5 Jahre)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 12/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Verantwortung für das Tagesgeschäft, Personal und Inventar

Eingesetzte Qualifikationen

Personalwesen, Budgetierung

Store Manager
chicco di caffé
1/2006 – 12/2009 (4 Jahre)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

1/2006 – 12/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Tägliche organisatorische, logistische und kommunikative Aufgaben für das Tagesgeschäft, Personal und Inventar

Eingesetzte Qualifikationen

Personalwesen, Budgetierung

Über mich

Mit jahrelanger Erfahrung in der Gastronomie und als Executive Assistant habe ich "Fantony" gegründet, um Unternehmen und Selbstständige in organisatorischen und administrativen Belangen zu entlasten. Mein Ziel ist es, Prozesse zu optimieren und Teams oder Einzelunternehmern durch eine flexible Unterstützung mehr Zeit und Raum für ihre Kernkompetenzen zu verschaffen.

Als virtueller Assistent sorge ich dafür, dass alltägliche Herausforderungen – von Terminplanung und Backoffice bis zur Eventplanung – effizient und stressfrei bewältigt werden. Dabei biete ich eine flexible und zuverlässige Lösung, die sich ideal an individuelle Bedürfnisse anpasst.

Spezialisierungen:

Projekt- und Eventmanagement mit umfassender Erfahrung in der Gastronomie
Detaillierte Terminkoordination, Kundenkontaktpflege und Logistik
Datenmanagement und Rechnungserstellung

Lass uns gerne in einem kostenlosen Erstgespräch besprechen, wie ich dich oder dein Unternehmen unterstützen kann.

Persönliche Daten

Sprache
  • Ungarisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
8
Alter
39
Berufserfahrung
19 Jahre (seit 01/2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden