freiberufler Virtuelle Assistentin & Health Coach auf freelance.de

Virtuelle Assistentin & Health Coach

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • 45‐65€/Stunde
  • 25364 Westerhorn
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  it
  • 26.01.2025

Kurzvorstellung

Mit meinen Erfahrungen als Office Managerin, Vertriebsassistentin und Assistenz der Geschäftsführung und meinem Background als Fitness Coach, bringe ich Organisationstalent, kommunikative Fähigkeiten, Eigeninitiative und Professionalität mit.

Qualifikationen

  • Ablauf- / Terminmanagement2 J.
  • Berater SharePoint
  • Büroorganisation3 J.
  • Dozent Ernährung und Gesundheit
  • Fitness Training20 J.
  • Kundenberater15 J.
  • Mitarbeiter Vertriebsinnendienst
  • Sales Management
  • Vertragsmanagement
  • Verwaltungstätigkeiten

Projekt‐ & Berufserfahrung

Vertriebsassistentin
RH Unternehmerwissen GmbH, Hamburg
2/2024 – 7/2024 (6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2024 – 7/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Durchführung von Erstgesprächen, Bedarfsanalysen und Beratungen von Interessenten, Telefonakquise, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Unterstützung in operativen Aufgaben, Beratung von Kunden im Bereich Firmen Fitness und Gesundheit

Eingesetzte Qualifikationen

Ablauf- / Terminmanagement, Berater SharePoint, Datenmanagement, Enterprise Resource Planning, Kundenanalyse, Kundenberater, Kundendienst, Mitarbeiter Vertriebsinnendienst, Potenzial-Analyse, Unternehmensberatung, Vertrieb (allg.)

Sekretärin und Assistenz der Geschäftsführung
Kanzlei SHNF, Hamburg
4/2023 – 1/2024 (10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2023 – 1/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Assistenz der Geschäftsführung, Leitung des Sekretariats, Telefonservice, Kundenkommunikation, Dateneingabe - und verwaltung, Terminkoordination, Lexolution, Winsolvenz

Eingesetzte Qualifikationen

Rezeptionist / Telefonist, Sachbearbeiter Anwaltskanzlei, Datenmanagement, Datenerfasser, Bürosekretär

Office Managerin und Meeting Room Expert (Festanstellung)
CS Business Center GmbH, Hamburg
1/2021 – 3/2023 (2 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 3/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Administrative Aufgaben im Front und Back Office, Vor- und Nachbereitung von Seminaren, Terminkoordination, Angebotserstellung, Vertragsabwicklung, Rechnungserstellung, Telefonservice, Kundenbetreuung, Planung und Organisation von Meetings und Konferenzen

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberater, Kundendienst (Sonstige), Administrativer Projektmitarbeiter, Bürokraft, Empfangsmitarbeiter, Rezeptionist / Telefonist, Projektleitung / Teamleitung (IT), Projektplanung, Kommunikation (allg.), CRM (Customer Relationship Management), Konferenzgestaltung, Ablauf- / Terminmanagement

Back Office Assistentin
Kühltransports Joachim Jacobs GmbH & Co. KG, Kaltenkirchen
10/2016 – 12/2019 (3 Jahre, 3 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Administrative Aufgaben, Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Telefonzentrale, Empfang und Betreuung von Kunden, Büroorganisation, Assistenz der Geschäftsführung

Eingesetzte Qualifikationen

Administrativer Projektmitarbeiter, Bürokraft, Persönlicher Assistent, Empfangsmitarbeiter, Account Management, Büroorganisation, Kundendienst

Fitness Instructor
Wellyou, Hamburg
11/2014 – 11/2016 (2 Jahre, 1 Monat)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

11/2014 – 11/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Trainingsplänen, intensive Betreuung und Beratung der Kunden auf der Trainingsfläche, Vertragsabschluss

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberater, Fitnesstrainer, Ernährungsberatung, Fitness Training, Kundendienst

Fitness Trainerin und Servicemitarbeiterin (Festanstellung)
MCFit Hamburg, Hamburg
4/2013 – 10/2014 (1 Jahr, 7 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

4/2013 – 10/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Trainingsplänen, Betreuung und Beratung der Kunden auf der Trainingsfläche, allgemeine Servicetätigkeiten, Vertragsabschluss, administrative Aufgaben

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberater, Empfangsmitarbeiter, Fitnesstrainer, Ernährungsberatung, Kundenbetreuer, Fitness Training, Kundendienst

Freiberufliche Fitness Instructor und Personal Trainerin
Selbstständig, Hamburg
8/2009 – 9/2024 (15 Jahre, 2 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

8/2009 – 9/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Trainingsplänen, Betreuung und Beratung der Kunden, Group Fitness Instructor, Personal Coach, Ernährungscoach,

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberater, Fitnesstrainer, Ernährungsberatung, Fitness Training, Kundendienst

Reiseleitung mit Schwerpunkt Wandern und Fitness
Frosch Sportreisen GmbH, Sarti
5/2007 – 10/2007 (6 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

5/2007 – 10/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung der Gäste, Organisation und Durchführung von Aktivitäten und Veranstaltungen, Koordination des Teams, Bürotätigkeiten, Planung und Durchführung von Wanderungen und Fitness Kursen, Zimmerbelegung, Reiseleitung

Eingesetzte Qualifikationen

Mitarbeiter Freizeitgestaltung, Reisegruppenleiter, Hotellerie und Gastronomie (Sonstige), Reiseführer, Teamleiter

Fitness Trainerin und Leitung Group Fitness Vollzeit
Go Sports
6/2004 – 7/2009 (5 Jahre, 2 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

6/2004 – 7/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Trainingsplänen, Leitung und Koordination Group Fitness, Betreuung und Beratung von Kunden, Verkauf und Vertragsabschluss, allgemeine Servicetätigkeiten

Eingesetzte Qualifikationen

Fitness Training, Kundendienst

Zertifikate

Ernährungstrainer B-Lizenz
IST Institut
2023
Sustainability & Ecotourism
Udayana University Bali, Indonesia
2019

Ausbildung

Tourismusmanagement
Bachelor
IST Hochschule für Management
2021
Hamburg
staatlich geprüfte Sport- und Gymanstiklehererin
Ausbildung
Braka Sportinstitut
2005

Über mich

Ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Verwaltung und Betreuung von Kunden, in der Planung und Organisation von Meetings und Konferenzen, im Büromanagement und Bearbeitung administrativer Aufgaben sowie in der Anleitung und Durchführung von Trainings und Seminaren im Fitness- und Gesundheitsbereich.

Weitere Kenntnisse

- MS Office und Google Workspace
- Content-Erstellung mit Canva und Capcut
- Projektplanung mit Asana und Trello
- Grundlagen der vorbereitenden Buchführung (Lexoffice)
- Active Campaign
- Chat GPT und Open AI
- Meeting Room Expertin
- Tourismus Management: grundlegende Kenntnisse in der Tourismusbranche
- umfangreiches Fachwissen im Bereich Fitness und Ernährung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
20
Alter
43
Berufserfahrung
20 Jahre und 7 Monate (seit 06/2004)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden