freiberufler MONEYPENNY Business Partnerin | Expertin für Office- und Projektassistenz | Interim auf freelance.de

MONEYPENNY Business Partnerin | Expertin für Office- und Projektassistenz | Interim

zuletzt online vor 1 Tagen
  • 75‐95€/Stunde
  • 22045 Hamburg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  fr  |  pt  |  es
  • 17.03.2025

Kurzvorstellung

Effiziente Organisation & strategische Unterstützung für nachhaltigen Erfolg

Auszug Referenzen (1)

"Die Zusammenarbeit mit A. L. war sehr erfolgreich und begeisternd. Immer neue kreative Ideen, viel Energie und erstklassige Ergebnisse."
Teamleitung (Festanstellung)
Bernd Arnold
Tätigkeitszeitraum

8/2021 – 9/2024

Tätigkeitsbeschreibung

- Führung und Entwicklung der bis zu 4 Mitarbeiter (Teilzeit, Werksstudentin)
- Übernahme/Aufbau einer neu gegründeten Organisationseinheit
- Produkttexterstellung gemäß SEO

Eingesetzte Qualifikationen

Teamleiter

Qualifikationen

  • Datenerfasser
  • Interim Assistenz
  • Interim Management
  • Kundenservice
  • Leiter Service
  • Management-/Direktionsassistent
  • Produktmanager
  • Projektassistenz
  • Prozessmanagement
  • Teamleiter Datenerfassung / Dateneingabe

Projekt‐ & Berufserfahrung

Teamleitung (Festanstellung)
FoodOase GmbH, Ahrensburg
8/2021 – 9/2024 (3 Jahre, 2 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

8/2021 – 9/2024

Tätigkeitsbeschreibung

- Führung und Entwicklung der bis zu 4 Mitarbeiter (Teilzeit, Werksstudentin)
- Übernahme/Aufbau einer neu gegründeten Organisationseinheit
- Produkttexterstellung gemäß SEO

Eingesetzte Qualifikationen

Teamleiter

Zertifikate

Systemischer Teamentwickler
die Coachingakademie
2017
Systemischer Coach
die Coachingakademie
2016
Geprüfte Medienfachwirtin im Handlungsfeld digitale Medien
IHK Berlin
2011

Über mich

23 Jahre Berufserfahrung u. a. als Team-/Abteilungsleitung diverser OE im eCommerce: Kundenservice, Auftragsbearbeitung, Ernährungsberatung und Datenmanagement, eCommerce Shop Manager, Projektassistenz und -leitung für Marketing, POS-Aktionen, Event, abteilungsübergreifende Prozesse und Digitalisierung, Interim Managerin für die Warendisposition für sechs Onlineshops, kaufmännische Angestellte im Verlag für Kundenservice inkl. Buchhaltung und Fachkraft für Sicherheit TÜV mit AEVO-Schein.
Zertifikatslehrgänge zum Systemischen Coach IOBC und zum Systemischen Teamentwickler. Geprüfte Medienfachwirtin/Bachelor of media engineering CCI, Grafik- und Kommunikationsdesign-Studium in HH und Lübeck.

Weitere Kenntnisse

Illustration

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Portugiesisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
38
Alter
49
Berufserfahrung
22 Jahre (seit 03/2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden