virtuelle Assistentin, Buchhaltung und Bilanz, Fremdsprachenkorrespondentin
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- 0 Referenzen
- 19€/Stunde
- 93326 Abensberg, Hallertau
- auf Anfrage
- de | ru | en
- 05.12.2024
Kurzvorstellung
Als virtuelle Assistentin unterstütze ich seit über zwei Jahren remote Unternehmen dabei, ihre Büroabläufe effizient zu gestalten.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Kaufmännische Angestellte
Ergo Reiseversicherung AG, Abensberg
1/2024
–
1/2025
(1 Jahr, 1 Monat)
Tätigkeitszeitraum
1/2024 – 1/2025
Tätigkeitsbeschreibungschriftliche und telefonische Kundenbetreuung, Beratung, Anpassung und Buchung von Verträgen, Datenpflege in CRM-Systemen
Eingesetzte QualifikationenKundenberater
virtuelle Sekretärin
BSF Büroservice & Fachsekretariat GmbH, Berlin
1/2023
–
1/2024
(1 Jahr, 1 Monat)
Tätigkeitszeitraum
1/2023 – 1/2024
Tätigkeitsbeschreibungschriftliche und telefonische Korrespondenz, Terminkoordination, Bearbeiten von Kundenanfragen auf deutsch und englisch, Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Coaching und Hilfestellung für bestehende Mitarbeiter
Eingesetzte QualifikationenKundenberater, Training - Coaching-Kompetenzen
Zertifikate
Buchhaltung und Bilanz
ILS Fernakademie
ILS Fernakademie
2024
Ausbildung
MTLA
Ausbildung
Dr. Robert Eckert Akademie Regenstauf
2022
Fremdsprachenkorrespondentin
Ausbildung
Fremdsprachenschule e.V. Regensburg
2019
Weitere Kenntnisse
Mit einem Fokus auf Buchhaltung (inklusive Bilanzierung) arbeite ich routiniert mit Tools wie Lexware, Lexoffice und habe Grundkenntnisse in DATEV.
Meine Expertise umfasst außerdem:
• Kundenkontakt (schriftlich und telefonisch),
• Büromanagement und Organisation,
• den Umgang mit CRM-Systemen, sowie
• die Einarbeitung und das Coaching von Mitarbeitern.
Als gelernte Fremdsprachenkorrespondentin im Fachbereich internationale Wirtschaft bringe ich fundiertes Wissen, sprachliches Feingefühl und ein ausgeprägtes Organisationstalent mit.
Ob administrative Unterstützung, Buchhaltungsaufgaben oder Mitarbeiterentwicklung – ich biete flexible und kompetente Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen.
Lassen Sie uns gemeinsam effizienter arbeiten!
Meine Expertise umfasst außerdem:
• Kundenkontakt (schriftlich und telefonisch),
• Büromanagement und Organisation,
• den Umgang mit CRM-Systemen, sowie
• die Einarbeitung und das Coaching von Mitarbeitern.
Als gelernte Fremdsprachenkorrespondentin im Fachbereich internationale Wirtschaft bringe ich fundiertes Wissen, sprachliches Feingefühl und ein ausgeprägtes Organisationstalent mit.
Ob administrative Unterstützung, Buchhaltungsaufgaben oder Mitarbeiterentwicklung – ich biete flexible und kompetente Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen.
Lassen Sie uns gemeinsam effizienter arbeiten!
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Russisch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
16
Alter
28
Berufserfahrung
1 Jahr und 11 Monate
(seit 01/2023)
Kontaktdaten
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