Büro-Allrounder
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 50‐80€/Stunde
- 47574 Goch
- Nähe des Wohnortes
- de
- 27.11.2024
Kurzvorstellung
35jährige Bürotätigkeit, davon einige Jahre als Sekretärin bei Geschäftsführungen/ Vorständen, und rd. 20 Jahre mit der täglichen Personalarbeit - in einem Konzern - betreut. Personalarbeit von A-Z.
Qualifikationen
Über mich
Ich biete Ihnen Dienstleistungen rund ums Büro… und bin universell und flexibel einsetzbar. Entlastung für Sie durch schnelle Einarbeitung und zuverlässige Erledigung der übergebenen Aufgaben.
Weitere Kenntnisse
Sekretariatsarbeit, z. B.
-Organisation der Abläufe, Veranstaltungen
-Briefe, Formulare, Rechnungen, Mahnungen
-Telefondienst
-Terminvereinbarungen
-Sortieren, Abheften
Personalservice – Unterstützung bei der täglichen Personalarbeit
Von der Stellenausschreibung bis zum Zeugnis …
-Stellenausschreibung
-Bewerbermanagement
-Interviewführung
-Arbeitsverträge
-Personaleinsatzplanung/Zeitwirtschaftsysteme
-Gehaltsabrechnungen
-Personalbetreuung
-Bescheinigungen
-Zeugniserstellung
-Kontakt/Abstimmungen mit Sozialversicherung/Agentur für Arbeit/Finanzamt
Sie haben weitere kaufmännische Aufgaben, die gelöst werden müssen?
Sprechen Sie mich gerne an, ich helfe Ihnen auch bei anderen Themen. Ich biete Bürodienstleistungen für alle privaten Personen und Unternehmen an, unabhängig davon, ob Sie einmalig oder dauerhaft Unterstützung benötigen.
Als Handwerker können Sie sich wieder Ihren Hauptaufgaben (dem eigentlichen Geschäft) widmen, wohl wissend, dass im Büro nichts anbrennt.
Sie haben endlich wieder Zeit für das Wesentliche Ihres Jobs oder auch ein wenig mehr Freizeit für die Familie.
Auch Unternehmen, die gerade einen personellen Engpass haben, unterstütze ich gerne.
Ich übernehme für Sie – meist kurzfristig – die gewünschten Dienstleistungen und erledige diese entweder in meinem Büro oder in Ihren Geschäftsräumen (im Kreis Kleve oder Kreis Wesel).
-Organisation der Abläufe, Veranstaltungen
-Briefe, Formulare, Rechnungen, Mahnungen
-Telefondienst
-Terminvereinbarungen
-Sortieren, Abheften
Personalservice – Unterstützung bei der täglichen Personalarbeit
Von der Stellenausschreibung bis zum Zeugnis …
-Stellenausschreibung
-Bewerbermanagement
-Interviewführung
-Arbeitsverträge
-Personaleinsatzplanung/Zeitwirtschaftsysteme
-Gehaltsabrechnungen
-Personalbetreuung
-Bescheinigungen
-Zeugniserstellung
-Kontakt/Abstimmungen mit Sozialversicherung/Agentur für Arbeit/Finanzamt
Sie haben weitere kaufmännische Aufgaben, die gelöst werden müssen?
Sprechen Sie mich gerne an, ich helfe Ihnen auch bei anderen Themen. Ich biete Bürodienstleistungen für alle privaten Personen und Unternehmen an, unabhängig davon, ob Sie einmalig oder dauerhaft Unterstützung benötigen.
Als Handwerker können Sie sich wieder Ihren Hauptaufgaben (dem eigentlichen Geschäft) widmen, wohl wissend, dass im Büro nichts anbrennt.
Sie haben endlich wieder Zeit für das Wesentliche Ihres Jobs oder auch ein wenig mehr Freizeit für die Familie.
Auch Unternehmen, die gerade einen personellen Engpass haben, unterstütze ich gerne.
Ich übernehme für Sie – meist kurzfristig – die gewünschten Dienstleistungen und erledige diese entweder in meinem Büro oder in Ihren Geschäftsräumen (im Kreis Kleve oder Kreis Wesel).
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
14
Alter
56
Berufserfahrung
40 Jahre und 3 Monate
(seit 09/1984)
Kontaktdaten
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