HR & Finance Manager
- Verfügbarkeit einsehen
- 2 Referenzen
- 65‐80€/Stunde
- 81827 München
- auf Anfrage
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- 13.11.2024
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (2)
"Frau M. hat uns im Finance Management durch ihre Professionalität, Zuverlässigkeit und exzellente Fachkenntnisse überzeugt. Sehr empfehlenswert!"
3/2024 – 11/2024
Tätigkeitsbeschreibung
- HR: Vertragsmanagement, On- und Offboarding, Recruiting,
vorb. Lohnbuchhaltung
- Finanzen: Liquiditätsplanung, Buchhaltung, Zahlungsverkehr
Finance Manager, Personalwesen (allg.)
"Sehr zufriedenstellende Zusammenarbeit. Schnell und präzise in der Interaktion. Fachlich einwandfrei."
5/2019 – 9/2023
Tätigkeitsbeschreibung
- Office Management
- Finanzen: Liquiditätsplanung, vorb. Finanzbuchhaltung und
Lohnbuchhaltung, Auslagenabrechnung, Angebotserstellung,
Rechnungsstellung, Mitwirkung Jahresabschluss
- HR: Personaladministration, Vertragsmanagement, On- und
Offboarding, Recruiting, Employer Branding
Bürosekretär, Finanzen (allg.), Personalwesen (allg.)
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
3/2024 – 11/2024
Tätigkeitsbeschreibung
- HR: Vertragsmanagement, On- und Offboarding, Recruiting,
vorb. Lohnbuchhaltung
- Finanzen: Liquiditätsplanung, Buchhaltung, Zahlungsverkehr
Finance Manager, Personalwesen (allg.)
6/2023 – 10/2024
Tätigkeitsbeschreibung
- Projektmanagement: Budgetplanung, Projektkoordination, Design und Konzept, Dokumentation, Beschaffung
- Finanzen: Rechnungsstellung, Angebotserstellung, Liquiditätsplanung, vorbereitende Buchhaltung, Mitwirkung Jahresabschluss, Zahlungsverkehr, vorb. Lohnbuchhaltung
- HR: Recruiting, Contract Management, Onboarding und Offboarding
Finance Manager, Personalleiter, Projekteinkauf, Projektmanagement (IT), Projektplanung / -vorbereitung
5/2019 – 9/2023
Tätigkeitsbeschreibung
- Office Management
- Finanzen: Liquiditätsplanung, vorb. Finanzbuchhaltung und
Lohnbuchhaltung, Auslagenabrechnung, Angebotserstellung,
Rechnungsstellung, Mitwirkung Jahresabschluss
- HR: Personaladministration, Vertragsmanagement, On- und
Offboarding, Recruiting, Employer Branding
Bürosekretär, Finanzen (allg.), Personalwesen (allg.)
7/2017 – 4/2019
Tätigkeitsbeschreibung
- Office Management
- HR: Vertragsmanagement, Personaladministration
- Finanz- und Lohnbuchhaltung
Buchhaltung, Personalverwaltung, Bürosekretär
Zertifikate
IHK
IHK
Ausbildung
IHK
Über mich
Im Bereich HR verantworte ich Aufgaben, die den kompletten Employee Life Cycle begleiten, von Recruiting über das Contract Management und die vorbereitende Lohnabrechnung bis hin zum Offboarding.
Im Bereich Finanzen bin ich eigenverantwortlich für die Rechnungsstellung, Angebotserstellung, Liquiditätsplanung, den Zahlungsverkehr sowie die Buchhaltung zuständig.
Weitere Kenntnisse
Ich verfüge über diverse Sprachkenntnisse. Meine persönlichen Stärken liegen in meiner ausgeprägten Organisations- und Strukturierungsfähigkeit sowie in meiner Kommunikationsstärke.
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Spanisch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Italienisch (Gut)
- Europäische Union
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