freiberufler Kaufmännische Allrounderin / Eventmanagerin auf freelance.de

Kaufmännische Allrounderin / Eventmanagerin

zuletzt online vor 4 Tagen
  • auf Anfrage
  • 97421 Schweinfurt
  • auf Anfrage
  • de  |  el  |  en
  • 14.12.2024

Kurzvorstellung

Erfahrene Unterstützung im Backoffice: Verwaltung von E-Mails, Kundenservice, Inbound/Outbound-Aufgaben sowie Personalwesen und Buchhaltung. Zusätzlich kompetent in Eventorganisation – von der Planung bis zur Umsetzung.

Qualifikationen

  • Administrativer Projektmitarbeiter3 J.
  • Bild-/Videobearbeitung
  • Buchhaltung3 J.
  • Büroplanung
  • Eventkoordinator3 J.
  • Kaufmännischer Angestellter3 J.
  • Kundenberater3 J.
  • Veranstaltungsmanagement3 J.
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Outbound Vertrieb als Setterin
Kundenname anonymisiert, Deutschland
10/2024 – offen (3 Monate)
Personaldienstleister
Tätigkeitszeitraum

10/2024 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Outbound-Telefonie Kaltaquise -> Terminierung für Vertriebler

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberater, Vertrieb (allg.)

Kaufmännische Angestellte (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Schweinfurt
7/2021 – 9/2024 (3 Jahre, 3 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

7/2021 – 9/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Bürotätigkeiten wie E-Mail- und Partei-Verkehr, sowie Telefonie. Erstellung von Listen, Personalorganisation, Buchhaltung, Kassenführung, Arbeiten mit dem Meldewesen (Software öffentl. Dienst) und MS-Office, sowie diverse andere administrative Aufgaben.

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung, Kaufmännischer Angestellter, Kundenberater, Personalwesen (allg.), Verwalter

Veranstaltungskauffrau (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Schwebheim
10/2017 – 6/2021 (3 Jahre, 9 Monate)
Eventbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2017 – 6/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Backoffice-Management, Angebotserstellung, Kassenführung, Ticketing, Social Media, Planung & Durchführung v. diversen Veranstaltungen, Regieführung und -assistenz (Betriebsjubiläen, Weihnachtsfeiern, öffentliche Gastspiele im Varieté, private Events, uvm.)

Eingesetzte Qualifikationen

Administrativer Projektmitarbeiter, Eventkoordinator, Veranstaltungsmanagement

Ausbildung

Veranstaltungskauffrau
Ausbildung
Dirk Denzer Performing Arts
2017
Fremdsprachkorrespondentin in Englisch und Spanisch
Ausbildung
Institut für Fremdsprachen Schweinfurt
2015

Über mich

Als erfahrene kaufmännische Allrounderin biete ich umfassende Unterstützung im Backoffice und bei administrativen Aufgaben. Meine Kompetenzen reichen von E-Mail- und Kundenservice über Inbound- und Outbound-Aufgaben bis hin zu Personalwesen und Buchhaltung. Zusätzlich bringe ich fundierte Erfahrung im Eventmanagement und in der Organisation mit – von der Planung bis zur Durchführung. Strukturierte Abläufe, serviceorientiertes Arbeiten und Flexibilität zeichnen mich aus, wodurch ich Projekte effizient und zuverlässig unterstütze.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Griechisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
98
Alter
28
Berufserfahrung
7 Jahre und 2 Monate (seit 10/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden