Supply Chain and Operations Manager / Procurement & Process Management
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 26382 Wilhelmshaven
- auf Anfrage
- ar | en | de
- 31.10.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
7/2023 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
- Kommunikation und Koordination zwischen internen Abteilungen
und externen Firmen, z.B. Bau, Stadtadministrationen,
Planungsbüros, etc.
- Kundenakquise und Koordination von Projektprozessen
- Koordination von Projekt Kick-offs und regulären Meetings von
Projektplanungen
Adobe Photoshop, MS Office (Anwenderkenntnisse), Organisationsentwicklung, Projektadministrator, Projektplanung, Prozesskostenrechnung, Prozessmanagement, Prozessoptimierung, Supply-Chain-Management (SCM)
1/2022 – 11/2022
Tätigkeitsbeschreibung
- Demand forecasting, Verwaltung und Sicherstellung von on-time
stock delivery
- Sammeln, verifizieren und analysieren von Daten und KPIs
- Beitrag zur allgemeinen Prozessverbesserung (Automatisierung
und praktische Anwendung)
- Koordination mit internen und externen Stakeholders, einschl. 3PL
Supplier Relationship Management (SRM), Bestandsmanagement, Distributionslogistik, Lagerlogistik, Logistik (Allg.), Supply-Chain-Management (SCM), Sustainable supply chain management (SSCM), Shopify (allg.), MS Office (Anwenderkenntnisse), Adobe Photoshop
10/2019 – 3/2020
Tätigkeitsbeschreibung
- Demand forecasting, Verwaltung und Sicherstellung von on-time
delivery
- Überwachung des täglichen Betriebs
- Beitrag zu neuen Produkteinführungen
- Anwendung von e-commerce und CRM Plattformen
Adobe Photoshop, Distributionslogistik, Shopify (allg.), Supplier Relationship Management (SRM), Supply-Chain-Management (SCM)
Über mich
sowohl interne als auch externe Stakeholder, einschl. 3PL koordiniert. Ebenso war die Überwachung und Analyse von einschlägigen KPIs Teil meiner täglichen Aufgaben, außerdem habe ich intensiv mit Tools wie Shopify und Odoo gearbeitet.
Nach dem Studium habe ich eine Telekommunikationsnetzplanungsfirma mitbegründet, wo ich mich primär um Process Management und Projektplanung gekümmert und mich mit der Kommunikation und Koordination zwischen internen Abteilungen und externen Firmen beschäftigt habe, z.B. Baufirmen, Stadtadministrationen, andere Planungsbüros, etc.. Ich habe mich dort ebenfalls um die Kundenakquise gekümmert, sowie Projektprozesse und Projekt Kick-offs mitkoordiniert.
Sie können sehen, dass ich zahlreiche Interessen und Qualifikationen besitze und
dementsprechend vielseitig einsetzbar bin. Wenn Sie mein Potential erkennen, würde ich mich über eine Einladung zu einem Teams-Call sehr freuen und Weiteres diskutieren, wie ich zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen kann.
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Arabisch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Deutsch (Gut)
- Europäische Union
- Schweiz
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden