Zendesk Experte
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 100€/Stunde
- 22765 Hamburg
- Nähe des Wohnortes
- de | en
- 19.11.2024
Kurzvorstellung
Ich arbeite als Zendesk Spezialist und Data Analyst aus Hamburg. Meine Expertise liegt in der Implementierung/Optimierung von Zendesk Support, Guide, Chat, Talk, Gather & Explore und der Workflow Beratung von Customer Service Teams.
Qualifikationen
Über mich
found in profile description
Email: -Hyperlink entfernt-
Website: -Hyperlink entfernt-
Ich richte Ihr Zendesk System optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ein, sodass es zu Ihrem Business Case und Ihrer Teamgröße passt. Ich manage und richte jeden Aspekt des Projekts von Anfang bis Ende ein und führe regelmäßige Feedbackschleifen mit Ihnen, um sicherzustellen, dass Sie mit der Einrichtung und Konfigurierung Ihres Zendesk Systems zufrieden sind. Nach erfolgter Einrichtung und Optimierung biete ich in der ersten Woche nach der Implementierung kurzfristige Tweaking- und Support-Sessions sowie eine 24-Stunden-Rufbereitschaft an.
+ Setup & Branding
- Personalisierte Einrichtung mit Ihrem Branding des gesamten Zendesk Portfolios
-> Support (ZD Support)
-> (Live) Chat (ZD Chat)
-> Telefon (ZD Talk)
-> Help Center (ZD Guide)
-> Community (ZD Gather)
-> Reporting (ZD Explore)
- Drittanbieter Apps
- Integration mit anderen Plattformen
- Web Widget
+ Workflow
- Ansichten, Kategorien
- Bedingte/Dynamische Felder
- Gruppen, Rollen, Organisationen, Marken
- Makros
- SLAs
- Kundenzufriedenheit
+ Auslöser und Automatisierungen
- Autolösen/schließen von Tickets
- Automatische Zuweisung
- Agent-Benachrichtigungen
- Kundenerinnerungen
+ Wissensdatenbank & Help Center
- Mehrsprachiges (Self) Help Center
+ Reporting
- (Live) Dashboards
- Automatisierte Reportings
- Kontinuierliche Support-Optimierung durch datengetriebene Insights
→ Umleitung von Anfragen durch Self-Service und Automatisierung
→ Omnichannel-Unterstützung
→ One Platform Support (Integration von Trustpilot, Trusted Shops, Social Media usw.)
→ Data-driven Insights durch (Live-)Dashboards und Reportings
→ Steigerung der Qualität des Kundensupports
→ Senkung der Mitarbeiterkosten durch Automatisierungen
Email: -Hyperlink entfernt-
Website: -Hyperlink entfernt-
Ich richte Ihr Zendesk System optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ein, sodass es zu Ihrem Business Case und Ihrer Teamgröße passt. Ich manage und richte jeden Aspekt des Projekts von Anfang bis Ende ein und führe regelmäßige Feedbackschleifen mit Ihnen, um sicherzustellen, dass Sie mit der Einrichtung und Konfigurierung Ihres Zendesk Systems zufrieden sind. Nach erfolgter Einrichtung und Optimierung biete ich in der ersten Woche nach der Implementierung kurzfristige Tweaking- und Support-Sessions sowie eine 24-Stunden-Rufbereitschaft an.
+ Setup & Branding
- Personalisierte Einrichtung mit Ihrem Branding des gesamten Zendesk Portfolios
-> Support (ZD Support)
-> (Live) Chat (ZD Chat)
-> Telefon (ZD Talk)
-> Help Center (ZD Guide)
-> Community (ZD Gather)
-> Reporting (ZD Explore)
- Drittanbieter Apps
- Integration mit anderen Plattformen
- Web Widget
+ Workflow
- Ansichten, Kategorien
- Bedingte/Dynamische Felder
- Gruppen, Rollen, Organisationen, Marken
- Makros
- SLAs
- Kundenzufriedenheit
+ Auslöser und Automatisierungen
- Autolösen/schließen von Tickets
- Automatische Zuweisung
- Agent-Benachrichtigungen
- Kundenerinnerungen
+ Wissensdatenbank & Help Center
- Mehrsprachiges (Self) Help Center
+ Reporting
- (Live) Dashboards
- Automatisierte Reportings
- Kontinuierliche Support-Optimierung durch datengetriebene Insights
→ Umleitung von Anfragen durch Self-Service und Automatisierung
→ Omnichannel-Unterstützung
→ One Platform Support (Integration von Trustpilot, Trusted Shops, Social Media usw.)
→ Data-driven Insights durch (Live-)Dashboards und Reportings
→ Steigerung der Qualität des Kundensupports
→ Senkung der Mitarbeiterkosten durch Automatisierungen
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
18
Alter
28
Berufserfahrung
2 Jahre und 10 Monate
(seit 01/2022)
Projektleitung
3 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden