MA Magsiter des Managaments
- Verfügbarkeit einsehen
- 1 Referenz
- auf Anfrage
- 86165 Augsburg
- auf Anfrage
- hr | de | en
- 13.11.2024
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (1)
"Herr H. hatte in unserem Trägerverein die pädagogische Gesamtleitung für die Kooerdination der Aufgaben an 4 Schulen."
9/2022 – 8/2024
Tätigkeitsbeschreibung
Organisation, Evaluation und Weiterentwicklung der Betreuungsangebote;
Personalleitung, Leitung;
Sozialarbeit;
Sozialmanagement;
Beschwerdemanager, Kundendienst (Sonstige), Leiter Kundendienst, Leiter Verwaltung, Mitarbeiter Ablauf- und Zeitplanung, Mitarbeiter Forderungsmanagement, Mitarbeiter Planung und Kontrolle, Mitarbeiter Schulverwaltung, Pädagogik (allg.), Personalsachbearbeiter, Projektadministrator, Qualitätsmanagement (allg.), Sonderpädagogik, Swot-Analyse
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
9/2022 – 8/2024
Tätigkeitsbeschreibung
Organisation, Evaluation und Weiterentwicklung der Betreuungsangebote;
Personalleitung, Leitung;
Sozialarbeit;
Sozialmanagement;
Beschwerdemanager, Kundendienst (Sonstige), Leiter Kundendienst, Leiter Verwaltung, Mitarbeiter Ablauf- und Zeitplanung, Mitarbeiter Forderungsmanagement, Mitarbeiter Planung und Kontrolle, Mitarbeiter Schulverwaltung, Pädagogik (allg.), Personalsachbearbeiter, Projektadministrator, Qualitätsmanagement (allg.), Sonderpädagogik, Swot-Analyse
1/2022 – 9/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Intensivklasse – Karl Lederer Grundschule;
Jugendzentrum – Saftladen;
Integration aktiv IAG – Räumlichkeiten/Geretsried;
Sozialpädagogik
1/2018 – 7/2018
TätigkeitsbeschreibungKoordination
Eingesetzte QualifikationenProjektentwickler
10/2014 – 3/2019
TätigkeitsbeschreibungAls Fachmitarbeiter für Tourismus war ich verantwortlich für die Recherche und Erstellung von Berichten und Analysen. Meine Aufgaben umfassten die Netzwerkarbeit mit relevanten Tourismusorganisationen und die Entwicklung von Leitlinien und Programmen zur Verbesserung des touristischen Angebots. Diese Tätigkeiten ermöglichten mir, wertvolle Einblicke in die Tourismusbranche und die Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen zu gewinnen.
Eingesetzte QualifikationenKulturwissenschaften, Persönlicher Assistent, Servicemanager, Wirtschaftsingenieurwesen
8/2012 – 3/2024
Tätigkeitsbeschreibung
Sie
Kurzbeschriben als ich schreibe meine aufgaben als Fachmiterbeiter für Wirtschaft
Copilot
Als Fachmitarbeiter für Wirtschaft war ich verantwortlich für die Überwachung und Analyse wirtschaftlicher Trends. Zu meinen Aufgaben gehörte die Entwicklung und Erstellung von IPA-Projekten sowie die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen zur Förderung lokaler Wirtschaftsinitiativen. Diese Aufgaben ermöglichten mir, wertvolle Einblicke in wirtschaftliche Entwicklungen und Projektmanagement zu gewinnen.
Sozialwissenschaften, Verwaltungsassistent Finanzen, Wirtschaftsingenieurwesen
Zertifikate
Ihle Academy
UNITED NATIONS DEVELOPMENT PROGRAMME Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen
SIDA UNDP Ausbildungssystem für Einheiten der lokalen Selbstverwaltung in Bosnien und Herzegowina
SIDA UNDP Ausbildungssystem für Einheiten der lokalen Selbstverwaltung in Bosnien und Herzegowina
Ausbildung
Internationales Brückenseminar Soziale Arbeit Bayern Katholischen Stiftungshochschule in München
München
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Sarajevo
Sarajevo
UNIVERSITÄT IN SARAJEVO FAKULTÄT FÜR POLITIKWISSENSCHAFTEN
Sarajevo
Über mich
mit großem Interesse möchte ich mich Ihnen als Diplom-Sozialpädagoge und Magister des Managements vorstellen.
Dank meiner zwanzigjährigen Berufserfahrung in der Stadtverwaltung Sarajevo sowie meiner umfangreichen Kenntnisse und Fähigkeiten im sozialen Bereich bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team darstellen kann.
In meiner Tätigkeit als Fachmitarbeiter für Wirtschaft und Soziales sowie für Lokalen Tourismus und Entwicklung bei der Stadt Sarajevo habe ich erfolgreich Projekte zur Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung und zur Unterstützung sozialer Initiativen geleitet. Besonders wichtig war mir dabei immer die nachhaltige Entwicklung und das Wohl der Bürgerinnen und Bürger. Diese Erfahrungen haben meine Fähigkeiten im Projektmanagement, in der strategischen Planung und in der interkulturellen Kommunikation gestärkt.
Meine aktuellen Tätigkeiten als pädagogische Leitung als pädagogische Fachkraft beim Trägerverein haben mir wertvolle Einblicke in die Sozialarbeit und das Sozialmanagement gegeben. Ich habe Betreuungsangebote organisiert, Sozialprogramme entwickelt und Integrationsaktivitäten gefördert. Diese Tätigkeiten haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, kreative Problemlösungen zu entwickeln und teamorientiert zu arbeiten.
Weitere Kenntnisse
Zusätzlich zu meinen umfassenden Erfahrungen als Sozialpädagoge und Qualitätsmanager bringe ich wertvolle praktische Fertigkeiten in der Nutzung von MS Office, DATEV, Gastromatic und CorelDRAW mit. Diese Software-Kompetenzen ergänzen meine Fähigkeiten in Datenverwaltung, Finanzbuchhaltung, Personalplanung und Grafikdesign. Durch den routinierten Umgang mit diesen Programmen bin ich bestens darauf vorbereitet, effiziente administrative Prozesse zu unterstützen und kreative Projekte erfolgreich umzusetzen.
Persönliche Daten
- Kroatisch (Muttersprache)
- Deutsch (Fließend)
- Englisch (Gut)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden