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SmartBiz VA Services

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 64367 Mühltal, Hessen
  • Nähe des Wohnortes
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  • 10.11.2024

Kurzvorstellung

VA-Expertin für Admin-Support & Management. Hallo, Ich bin S., Gründerin von [...]. Ich spezialisiere mich auf administrative Unterstützung, Kundenbetreuung und Projektmanagement. Effiziente Lösungen für Ihr Geschäft!

Auszug Referenzen (2)

"S. arbeitete sehr genau und zeitlich akkurat. Sie war eine gute Kollegin und und immer bereit zu helfen."
Assistant Supply Chain Management Fulfillment- Logistic Operations (Festanstellung)
Gudrun Nobles-Heidt
Tätigkeitszeitraum

6/2017 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Auftragsbearbeitung in LG-GERP System
Bearbeitung von Retouren und Gutschriften
Terminkoordinierung und Lieferterminverfolgung
Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten
Verkaufsunterstützende Aufgaben im Innendienst
Bearbeitung von Belastungsanzeigen (Preisdifferenzen)Auftragsbearbeitung in LG-GERP System Bearbeitung von Retouren und Gutschriften Terminkoordinierung und Lieferterminverfolgung Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten Verkaufsunterstützende Aufgaben im Innendienst Bearbeitung von Belastungsanzeigen (Preisdifferenzen)

Eingesetzte Qualifikationen

Supply Chain Manager, Auftragsabrechnung, Auftragsverwaltung

"Frau S. ist sehr verantwortungsbewusst und engagiert. Die Zusammenarbeit war zu jeder Zeit vertrauens- und respektvoll."
Studentische Hilfskraft International Career Center
Elisa Lange
Tätigkeitszeitraum

6/2013 – 4/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung bei der Erstellung der Career Service Website mit CMS (Typo3).
Unterstützung bei der Organisation Bewerbungs- und interkulturellen Trainings für internationale Studierende.
Reports und Auswertung von Veranstaltungsevaluationen.
Kommunikation mit internationalen Studierenden per E-mail und vor Ort.

Eingesetzte Qualifikationen

Reporting, Interkulturelle Kommunikation

Qualifikationen

  • Auftragsabrechnung2 J.
  • Auftragsverwaltung2 J.
  • Business Analysis1 J.
  • Dozent (Sonstige)
  • Interkulturelle Kommunikation3 J.
  • Marketing
  • Projektmanagement (IT)1 J.
  • Reporting3 J.
  • Social Media Manager
  • Supply Chain Manager2 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Business Consultant Project Management / Business Analysis (Festanstellung)
FDM Group, Frankfurt
2/2023 – 2/2024 (1 Jahr, 1 Monat)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

2/2023 – 2/2024

Tätigkeitsbeschreibung

External Consultant Anti Financial Crime Analyst by PwC Deutschland
- Transaction Monitoring/ KYC Projektarbeiten
- Erkennen, Untersuchung und Bewertung von als auffällig eingestuften Transaktionen
- Dokumentation der Ergebnisse in den relevanten Systemen
- Erstellung und Senden von Verdachtsmeldungen
- Financial Crime Investigation (FCI) interne Eskalation, unter
Berücksichtigung aller relevanten Informationen und entsprechender Dokumentation

Training in Projektmanagement und Business Analyse: Professional Skills, SQL, Excel/VBA, Project Management Office, Requirements Engineering, Stakeholder Management, BPM, System Modelling Techniques, Testing, Benefits Realisation and Change Management
BCS Certification in Business Analysis
Prince2 Foundation Certificate in Project Management

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement (IT), Business Analysis

Assistant Supply Chain Management Fulfillment- Logistic Operations (Festanstellung)
LG Electronics, Eschborn
6/2017 – 12/2019 (2 Jahre, 7 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2017 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Auftragsbearbeitung in LG-GERP System
Bearbeitung von Retouren und Gutschriften
Terminkoordinierung und Lieferterminverfolgung
Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten
Verkaufsunterstützende Aufgaben im Innendienst
Bearbeitung von Belastungsanzeigen (Preisdifferenzen)Auftragsbearbeitung in LG-GERP System Bearbeitung von Retouren und Gutschriften Terminkoordinierung und Lieferterminverfolgung Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten Verkaufsunterstützende Aufgaben im Innendienst Bearbeitung von Belastungsanzeigen (Preisdifferenzen)

Eingesetzte Qualifikationen

Supply Chain Manager, Auftragsabrechnung, Auftragsverwaltung

Studentische Hilfskraft International Career Center
Frankfurt University of Applied Sciences, Frankfurt
6/2013 – 4/2017 (3 Jahre, 11 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

6/2013 – 4/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung bei der Erstellung der Career Service Website mit CMS (Typo3).
Unterstützung bei der Organisation Bewerbungs- und interkulturellen Trainings für internationale Studierende.
Reports und Auswertung von Veranstaltungsevaluationen.
Kommunikation mit internationalen Studierenden per E-mail und vor Ort.

Eingesetzte Qualifikationen

Reporting, Interkulturelle Kommunikation

Zertifikate

PRINCE2 Foundation Certificate in Project Management
PeopleCert
2023
Business Analysis Foundation
Techskills.org
2023

Ausbildung

Master Marketing Digital y Comercio Electrónico
Master Marketing Digital y Comercio Electrónico
Escuela de Negocios Europea de Barcelona
2023
Spain
B.A. International Business Admnistration
B.A. International Business Admnistration
Frankfurt University of Applied Sciences
2016
Frankfurt
Profesional en Relaciones Internacionales
Profesional en Relaciones Internacionales
Uninorte
2007
Barranquilla, Kolumbien

Über mich

Mein Name ist S., und als Gründerin von [...] bin ich Ihre Expertin für virtuelle Assistenz. Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich der administrativen Unterstützung, Kundenbetreuung und Projektmanagement, habe ich SmartBiz VA Services mit dem Ziel ins Leben gerufen, Unternehmen jeder Größe effiziente und flexible Lösungen anzubieten.

Ich habe eine Leidenschaft für Organisation und Effizienz, die sich in jedem Aspekt meiner Arbeit widerspiegelt. Mein Fokus liegt darauf, geschäftliche Abläufe zu optimieren, damit meine Kunden sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Durch die Kombination aus umfassendem Fachwissen und modernster Technologie biete ich Dienstleistungen an, die nicht nur Zeit sparen, sondern auch nachweislich zur Steigerung der Produktivität beitragen.

Zu meinen Spezialgebieten gehören:

Administrative Unterstützung: Von der Terminplanung und E-Mail-Verwaltung bis hin zur Vorbereitung von Geschäftsberichten und Präsentationen.

Kundenbetreuung: Entwicklung und Implementierung von CRM-Systemen, die den Kundenservice verbessern und die Kundenbindung stärken.

Projektmanagement: Planung und Koordination von Projekten, Überwachung von Fristen und Budgets, um sicherzustellen, dass alle Projekte pünktlich und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden.

Ich bringe zudem ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse mit. Ich spreche fließend Spanisch, Deutsch und Englisch, was mir ermöglicht, effektiv mit internationalen Kunden zu kommunizieren und Projekte in mehreren Sprachen zu managen.

Im Bereich Compliance habe ich fundierte Kenntnisse in Anti-Money Laundering (AML). Ich bin erfahren in der Implementierung von AML-Kontrollen, der Durchführung von Risikoanalysen und der Überwachung von Transaktionen, um sicherzustellen, dass die Geschäftspraktiken meiner Kunden den gesetzlichen Anforderungen entsprechen.

Mein Ziel ist es, nicht nur als Dienstleisterin zu fungieren, sondern als eine Erweiterung Ihres Teams, die Ihnen dabei hilft, Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Ich bin stolz darauf, starke und dauerhafte Beziehungen zu meinen Kunden aufzubauen und sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen, erfahrenen und engagierten virtuellen Assistentin sind, die echten Mehrwert bietet, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.

Persönliche Daten

Sprache
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
61
Alter
39
Berufserfahrung
2 Jahre und 11 Monate (seit 01/2022)

Kontaktdaten

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