Salesforce Consultant /Administrator, CRM Consulting, Salesforce Sales Cloud
- Verfügbarkeit einsehen
- 3 Referenzen
- auf Anfrage
- 41002 Sevilla
- auf Anfrage
- de | en | es
- 17.10.2024
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (3)
"Wertvolle Zusammenarbeit im Projektmanagement. Menschlich immer auf Augenhöhe und fachlich stets up-to-date."
6/2020 – 12/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Technisches Onboarding neuer Publisher, inkl. Projektmanagement
• Technischer Support für Publisher
• Kommunikation von Projektplänen und -fortschritten an
wichtige Stakeholder und Projektbeteiligte
• Entwicklung von Projektplänen und Verwaltung des Projektumfangs unter Verwendung von Methoden, um Projekte von der Konzepterstellung bis zur Implementierung und Wartung zu führen.
Kundenbetreuer, Projektmanagement (IT), Salesforce.Com, Scrum
"Diana überzeugte als Salesforce-Admin durch Agilität, Innovation und kritisches Denken. Sie ermöglichte uns neue Sichtweisen und effiziente Lösungen."
10/2019 – 12/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Schnell neue Fähigkeiten erlernen und auf tägliche Aufgaben anwenden, um die Effizienz und Produktivität zu verbessern.
• Onboarding für Benutzer |Berechtigungsmanagement | Täglicher Support
• Verwalten der Datenbank für Werbeprodukte
• Erstellen neuer Buchhaltungskreise inkl. Seitenlayouts,
benutzerdefinierter Felder und Workflows
• Schnittstellenkonfiguration mit XANDR
• Schulungen
CRM (Customer Relationship Management), Projektmanagement (IT), Salesforce.Com, Schulung / Training (IT), Technischer Support
"Habe sehr gern mit Diana zusammen gearbeitet"
8/2017 – 6/2020
Tätigkeitsbeschreibung
Product Owner: Native Werbung
• Implementierung der technischen Anforderungen für Native
Advertising
• Definieren von Aufgaben und Formulieren von Tickets für die Sprintplanung
• Agiles Projektmanagement im Unternehmen
• Technischer Ansprechpartner für Vertrieb und Markenführung
• Koordination von Dienstleistern
Salesforce.Com, Projektmanagement (IT), Scrum, Marktpotenzialanalyse, Wettbewerbsanalyse, Projektmanagement, Analyse der Markt- / Wettbewerbsposition
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
6/2020 – 12/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Technisches Onboarding neuer Publisher, inkl. Projektmanagement
• Technischer Support für Publisher
• Kommunikation von Projektplänen und -fortschritten an
wichtige Stakeholder und Projektbeteiligte
• Entwicklung von Projektplänen und Verwaltung des Projektumfangs unter Verwendung von Methoden, um Projekte von der Konzepterstellung bis zur Implementierung und Wartung zu führen.
Kundenbetreuer, Projektmanagement (IT), Salesforce.Com, Scrum
10/2019 – 12/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Schnell neue Fähigkeiten erlernen und auf tägliche Aufgaben anwenden, um die Effizienz und Produktivität zu verbessern.
• Onboarding für Benutzer |Berechtigungsmanagement | Täglicher Support
• Verwalten der Datenbank für Werbeprodukte
• Erstellen neuer Buchhaltungskreise inkl. Seitenlayouts,
benutzerdefinierter Felder und Workflows
• Schnittstellenkonfiguration mit XANDR
• Schulungen
CRM (Customer Relationship Management), Projektmanagement (IT), Salesforce.Com, Schulung / Training (IT), Technischer Support
8/2017 – 6/2020
Tätigkeitsbeschreibung
Product Owner: Native Werbung
• Implementierung der technischen Anforderungen für Native
Advertising
• Definieren von Aufgaben und Formulieren von Tickets für die Sprintplanung
• Agiles Projektmanagement im Unternehmen
• Technischer Ansprechpartner für Vertrieb und Markenführung
• Koordination von Dienstleistern
Salesforce.Com, Projektmanagement (IT), Scrum, Marktpotenzialanalyse, Wettbewerbsanalyse, Projektmanagement, Analyse der Markt- / Wettbewerbsposition
Zertifikate
Handelskammer Hamburg
Ausbildung
Georg-AugustUniversität
Göttingen
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Spanisch (Gut)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden