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VPA (Business-Dienste) / Marketing-Assistenz /Ghostwriting & Lektorat

zuletzt online vor 3 Tagen
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  • 16.12.2024

Kurzvorstellung

VPA (Office-Management, CRM & Support, Human Ressources, Organisation, Arbeitsschutzkonzepte)
Marketing-Assistenz
Ghostwriting & Lektorat

Qualifikationen

  • Büroorganisation34 J.
  • Ghostwriting
  • Human Capital Management (HCM)
  • Kundendienst34 J.
  • Lektorat
  • Marketing1 J.
  • Office Management1 J.
  • Personalwesen (allg.)1 J.
  • Projektassistenz1 J.
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sachbearbeiterin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, remote
10/2024 – offen (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2024 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Kundensupport, Kundendatenpflege & Dokumentationspflege (CRM), Beschwerdemanagement, Adminstration, Treffen von Terminvereinbraungen

Eingesetzte Qualifikationen

Bürosekretär, Bürokraft, CRM (Customer Relationship Management), Dokumentenmanagement, Kundenberater, Kundendienst (Sonstige), Servicemanager, Telefonist

Kundenbetreuung- und Support, Assistenz Marketing, Office-Management, Arbeitsschutz, Mitarbeit im laufenden Betrieb (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Niedereschach
4/2023 – 4/2024 (1 Jahr, 1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

4/2023 – 4/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenbetreuung- und support
Assistenz Marketingbereich (Soical Media, Content Creation, Website-Pflege, Produktbeschreibungen u.ä.)
Mitarbeit im laufenden Betrieb (Erlebnis-Gärtnerei, Event-Café, Bio-Markt, Tierwelt)
Office-Management
Erstellen von Arbeitsschutzkonzepten

Eingesetzte Qualifikationen

Büroorganisation, Dienstleistung (allg.), Kundendienst, Marketing, Microsoft Office 365

Office-Management / Personalverwaltung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Villingen-Schwenningen
1/2023 – 4/2024 (1 Jahr, 4 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2023 – 4/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Terminplanung, Organisation
Vor- und Nachbereitung von Meetings & Firmen-Events
Verfassung von Geschäftskorrespondenz
Dokumentenmanagement, Datenbankpflege
Ausarbeitung von Vorlagen / Power Point-Präsentationen
Reisemanagement, Reisekostenabrechnungen
Personalverwaltung (Verfassen von Stellenausschreibungen, Teilnahme an Vorstellungsgesprächen, Vertragswesen, Zeiterfassungsmanagement, Aktenführung)

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Office 365, Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Office Management, Organisation (allg.), Personalverwaltung, Personalwesen (allg.), Projektassistenz

Sachbearbeitung, Projektmanagement, Ausbilderin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Ludwigshafen
7/2009 – 12/2022 (13 Jahre, 6 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

7/2009 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Sachbearbeitung
Kundensupport, Beschwerdemanagement
Projektleitung
Ausbilderin

Eingesetzte Qualifikationen

Verwaltungsrecht, Microsoft Office 365, Projektmanagement, Büroorganisation, Kundendienst

Sachbearbeitung / Kundenbetreuung-, beratung-, support (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Ludwigshafen
7/1989 – 6/2009 (20 Jahre)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

7/1989 – 6/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Sachbearbeitung
Kundenbetreuung-, beratung-, support

Eingesetzte Qualifikationen

Verwaltungsrecht, Microsoft Office 365, Büroorganisation, Kundendienst

Zertifikate

Social Media Managerin
HSB Akademie Leipzig
2024
Online-Redakteurin
HSB Akademie Leipzig
2024
Ausbildereignungsprüfung
IHK
2017

Ausbildung

Bachelor of Arts Verwaltung (FH)
Bachelor
FH
2009
Mayen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
54
Alter
54
Berufserfahrung
35 Jahre und 5 Monate (seit 07/1989)

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