HR Business Partner/HR Generalist/HR Admin
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 65€/Stunde
- 30519 Hannover
- National
- de | en
- 11.11.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
5/2024 – 7/2024
Tätigkeitsbeschreibung
-Koordination und Umsetzung des Projekts “Umstellung der Zeiterfassung zu Personio”
-Prozessanalyse in Vorbereitung auf die Implementierung
-Sachbearbeitung der operativen Personalangelegenheiten, wie z.B. das Erstellen von Bescheinigungen, Dokumenten oder Verträgen
-Unterstützung beim Recruiting, z.B. Erstellung von Stellenanzeigen, Selektion der Bewerber, Koordination mit dem Fachbereich
HR-Spezialist
9/2023 – 4/2024
Tätigkeitsbeschreibung
-Operative sowie administrative Personalarbeit über den gesamten Employee Lifecycle, z. B. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen, Unterstützung beim On- und Offboarding-Prozess, Bescheinigungen, Statistiken und weitere personalrelevanten Unterlagen
-Beratung und Abstimmung von Personalvorgängen mit Führungskräften sowie enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
-Koordination der vorbereitenden Lohnabrechnung für die Mitarbeiter der österreichischen Gesellschaft
-Umsetzung der Personalvorgänge in SAP sowie SuccesFactors
-Mitwirkung bei allgemeinen HR Projekten
-Beratung der Mitarbeiter in Personalanliegen, wie z.B. Elternzeit Altersteilzeit, Teilzeitarbeitsmodelle etc.
HR Business Partner
Über mich
Meine Kunden schätzen mich vor allem für meine Liebe zum Detail und meine freundliche sowie empathische Art.
Ich freue mich auf viele spannende Projekte, bei denen ich unterstützen darf!
Herzliche Grüße
C. S.
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden