Schulung/Training/Auftragsabwicklung - Akquise, Service, Vertrieb, Call-Center, Kundenkommunikation
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 160€/Stunde
- 86877 Walkertshofen
- nicht angegeben
- de
- 19.11.2010
Kurzvorstellung
Keine Kurzvorstellung angegeben.
Qualifikationen
Über mich
Selbständigkeit als Trainer/Coach für Call-Center und Unternehmen
unterschiedlicher Branchen mit Schwerpunkten in der Kundenkommunikation:
Personalentwicklung
Produktschulungen
Side-by-Side Coaching
Teamleiter-Workshops
Qualitätssicherung
Voice-File Analysen
Ausbildungen
NLP-Practitioner (DVNLP)
Trainer / Coach (ECA)
Industriekauffrau (IHK)
Berufserfahrung
Trainer/Coach mit Schwerpunkt Telefonmarketing, Direktvertrieb und Kommunikation
Freie Mitarbeiterin Müller Management, Ehingen
Dozentin IHK, VHS
Sales Coach/Call-Center für Projekte wie Verlage, Versicherungen und Banken.
Konzeption und Durchführung von Workshops, Side-by-Side Coaching
Niederlassungsleiter/Call-Center Standort Augsburg
mit 30 Telefonarbeitsplätzen
Projektmanagement/Call-Center für Großkunden aus der Verlags- und Medienbranche
Assistenz Telefonmarketing im Versandhandel, Betreuung externer Dienstleister
Projektbriefing, Schulung / Training, Bemusterung und Statistik.
Assistenz Marktforschung, Aufbereitung der Marktforschungsergebnisse für die
Geschäftsleitung, Koordination externer und interner Dienstleister.
Sekretärin der Marketingleitung, Reiseplanung, sowie Koordination interner Meetings
und Konferenzen
Mitarbeiterin der Service- und Reklamationsbearbeitung
nebenberufliche Tätigkeit als Call-Center-Agent, Outbound für Zeitschriften und Lose
Blattwerke.
unterschiedlicher Branchen mit Schwerpunkten in der Kundenkommunikation:
Personalentwicklung
Produktschulungen
Side-by-Side Coaching
Teamleiter-Workshops
Qualitätssicherung
Voice-File Analysen
Ausbildungen
NLP-Practitioner (DVNLP)
Trainer / Coach (ECA)
Industriekauffrau (IHK)
Berufserfahrung
Trainer/Coach mit Schwerpunkt Telefonmarketing, Direktvertrieb und Kommunikation
Freie Mitarbeiterin Müller Management, Ehingen
Dozentin IHK, VHS
Sales Coach/Call-Center für Projekte wie Verlage, Versicherungen und Banken.
Konzeption und Durchführung von Workshops, Side-by-Side Coaching
Niederlassungsleiter/Call-Center Standort Augsburg
mit 30 Telefonarbeitsplätzen
Projektmanagement/Call-Center für Großkunden aus der Verlags- und Medienbranche
Assistenz Telefonmarketing im Versandhandel, Betreuung externer Dienstleister
Projektbriefing, Schulung / Training, Bemusterung und Statistik.
Assistenz Marktforschung, Aufbereitung der Marktforschungsergebnisse für die
Geschäftsleitung, Koordination externer und interner Dienstleister.
Sekretärin der Marketingleitung, Reiseplanung, sowie Koordination interner Meetings
und Konferenzen
Mitarbeiterin der Service- und Reklamationsbearbeitung
nebenberufliche Tätigkeit als Call-Center-Agent, Outbound für Zeitschriften und Lose
Blattwerke.
Weitere Kenntnisse
Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Schulung / Coaching (allg.)
Marketing, Kommunikation, Design
- Absatz- / Verkaufsförderung
- Akquise / Kontakt
- Verkauf / Vertrieb
- Schulung / Coaching (allg.)
Marketing, Kommunikation, Design
- Absatz- / Verkaufsförderung
- Akquise / Kontakt
- Verkauf / Vertrieb
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Profilaufrufe
2245
Alter
51
Berufserfahrung
29 Jahre
(seit 1996)
Projektleitung
6 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden