Interim HR Business Partner / ANÜ / Start-Ups
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- 81369 München
- DACH-Region
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- 17.01.2025
Kurzvorstellung
HR Business Partner
HR-Consulting & Support
Geschäftsleitung
Assistenz GF/GL
15 Jahre Projekterfahrung
8 Jahre ANÜ
Maximale Projektdauer 24 Monate!
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
7/2024 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
HR-Management (Recruiting, Onboarding, disziplinarische Führung, etc.)
Personalcontrolling und (vorbereitendes) Payroll
Unternehmensführung und Leadership 4.0
Arbeitsrecht
Personalmarketing und -entwicklung
Organisationsentwicklung
Projekt- und Officemanagement
Relocation Management
Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM)
HR Business Partner, Office Management
8/2020 – 12/2021
Tätigkeitsbeschreibung
HR-Management (Recruiting, Onboarding, disziplinarische Führung, usw.) inländischer und ausländischer Mitarbeiter
Officemanagement
Rechnungswesen, Buchhaltung, Forderungsmanagement
Verkauf, Planung und Durchführung von Events & Catering-Veranstaltungen
Sicherstellung der day-to-day Abläufe aller Restaurants und beim Kunden
Mitarbeiter Forderungsmanagement, Mitarbeiter Rechnungswesen, Bürokraft, Personalleiter, Verkaufsberater
9/2017 – 6/2018
Tätigkeitsbeschreibung
Freundlicher Empfang von Mitarbeitern, Besuchern und Gästen inkl. Betreuung bei Bedarf
Telefonzentrale in deutscher / englischer Sprache
Koordination des allgemeinen E-Mail- und Postverkehrs
Verwaltung und Betreuung von Terminen und Meetings inkl. Vor- und Nachbereitung
Erste Anlaufstelle für externe Dienstleister und Lieferanten
Ausstellung von Pässen und Ausweisen
Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten nach Bedarf
Empfangsmitarbeiter, Rezeptionist / Telefonist
3/2013 – 2/2023
Tätigkeitsbeschreibung
Durchführung aller planenden und exekutierenden Geschäftsaktivitäten
Verleih und Vermittlung von über 500 Arbeitskräften
Unterstützung bei Groß- und Spezialveranstaltungen
Arbeitszeit- / Gleitzeitsysteme, Personal-Potenzialermittlung, Personaleinsatz, Personalführung, Personalplanung, Personalsuche / -auswahl
Ausbildung
IU International University of Applied Sciences
München
TU München
München
Über mich
Personalcontrolling und (vorbereitendes) Payroll
Unternehmensführung und Leadership 4.0
Arbeitsrecht
Personalmarketing und -entwicklung
Organisationsentwicklung
Projekt- und Officemanagement
Relocation Management
Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM)
Weitere Kenntnisse
Officemanagement
Rechnungswesen, Buchhaltung, Forderungsmanagement
Verkauf, Planung und Durchführung von Events & Veranstaltungen
Sicherstellung der day-to-day Abläufe in und außer Haus
Freundlicher Empfang von Mitarbeitern, Besuchern und Gästen inkl. Betreuung bei Bedarf
Telefonzentrale in deutscher / englischer Sprache
Koordination des allgemeinen E-Mail- und Postverkehrs
Verwaltung und Betreuung von Terminen und Meetings inkl. Vor- und Nachbereitung
Erste Anlaufstelle für externe Dienstleister und Lieferanten
Ausstellung von Pässen und Ausweisen
Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten nach Bedarf
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
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