Onsite/First and Second Level Supporter
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 60433 Preungesheim
- Umkreis (bis 200 km)
- de
- 22.11.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
3/2021 – 4/2024
TätigkeitsbeschreibungTelefonische und E-Mail Unterstützung für Benutzer bei Hardware- und Softwareproblemen, Kategorisierung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß SLAs, Dokumentation von Supportanfragen und Lösungen im Ticketsystem, Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von IT-Projekten und Rollouts, Schulung neuer Supportmitarbeiter und Unterstützung bei der Einarbeitung
Eingesetzte QualifikationenActive Directory
8/2020 – 12/2020
TätigkeitsbeschreibungRolloutplanung, Datensicherung, Notebook Rollout, Druckerkonfiguration, Netzwerkeinstellung, PC Rollout, Desktop und Zubehör verkabelt, PC Einrichtung, Software Installation, User Einweisung, Ticket Bearbeitung
Eingesetzte QualifikationenDienstleistung (allg.)
1/2019 – 7/2020
TätigkeitsbeschreibungRollout PC-Technik, Dokumentation, Hardwaretausch, Reporting Arbeitsplatzumzüge, Drucker Support + Einrichtung, Installation der Rechner
Eingesetzte QualifikationenDienstleistung (allg.)
Ausbildung
Goethe Universität
Frankfurt am Main
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden