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Büroservice/virtuelle Assistenz

offline
  • 55€/Stunde
  • 56072 Koblenz am Rhein
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 21.08.2024

Kurzvorstellung

ich bin aktuell in verschiedenen Bereichen tätig , unterstütze meine Auftraggeber in allen administrativen Angelegenheiten, organisiere Veranstaltungen, habe Spaß an der Arbeit und führe diese zielgerichtet und effizient aus

Qualifikationen

  • Bankwesen (allg.)19 J.
  • Berechnungen
  • Buchhaltung6 J.
  • Digital Marketing6 J.
  • Einkauf (allg.)
  • Fakturier- / Mahnwesen6 J.
  • Finanzanalyse19 J.
  • Kundendienst6 J.
  • Organisation (allg.)6 J.
  • Projekt-Arbeitsvorbereitung6 J.
  • Rechnungswesen (allg.)6 J.
  • Shopware6 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Büroservice/Assistenz
Kundenname anonymisiert, Koblenz
9/2018 – offen (6 Jahre, 3 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

vorbereitende Buchhaltung und Abstimmung mit dem Steuerberater, Shopware 6 Administration, Meetings, Organisation von Veranstaltungen, Kundenservice per Telefon oder Mail, Planen und Umsetzen von Projekten, Rechnungs- und Mahnwesen, Wareneinkauf und Kalkulation

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung, Fakturier- / Mahnwesen, Rechnungswesen (allg.), Shopware, Organisation (allg.), Projekt-Arbeitsvorbereitung, Kundendienst, Digital Marketing

Versicherungsfachfrau selbständig
Kundenname anonymisiert, Koblenz, Limburg
4/1995 – 3/2014 (19 Jahre)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

4/1995 – 3/2014

Tätigkeitsbeschreibung

professionelle Kundenberatung in der Baufinanzierung und den gewünschten Versicherungsprodukten, betriebliche Altersvorsorge, steueroptimierte Lösungen erarbeiten, Mitarbeiterführung und Schulungen, führen einer Agentur

Eingesetzte Qualifikationen

Bankwesen (allg.), Basel II / Basel III, Finanzanalyse, Finanzierungsberatung, Finanzen (allg.), Finanzierungskonzept, Kreditberatung, Öffentlich geförderte Finanzierung, Versicherungen (allg.)

Assistentin der Betriebsleitung
Kundenname anonymisiert, Altenkirchen
6/1993 – 3/1995 (1 Jahr, 10 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

6/1993 – 3/1995

Tätigkeitsbeschreibung

Personalplanung, Unterstützung der Betriebsleitung, Organisation von Events, Administration, Lohnabrechnungen

Eingesetzte Qualifikationen

Bedarfsplanung, Einkaufsverhandlungen, Betriebliches Rechnungswesen

Ausbildung

Bauspar-und Finanzierungsdachfrau/Versicherungsfachfrau
Ausbildung
1998
Kauffrau
Ausbildung
1987

Über mich

durch meine langjährige Erfahrung im Banken- und Versicherungswesen sind mir kundenorientiertes Arbeiten, Effizienz und Zielstrebigkeit, sowie selbständiges erarbeiten von Lösungen nicht fremd.
Optimaler Kundenservice, ein freundliches Auftreten und Lösungsorientierung sind selbstverständlich für mich.
Aktuell betreue ich Kunden in den Bereichen Shopware 6 Online-Shop Administration, vorbereitenden Buchhaltung, Kundenservice, Organisation von Veranstaltungen, Verkaufsförderungsmaßnahmen, entgegennehmen von Gesprächen und Mails, sowie deren Bearbeitung

Weitere Kenntnisse

Grundkenntnisse in Spanisch und Englisch vorhanden durch einen mehrjährigen Auslandsaufenthalt

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
62
Alter
56
Berufserfahrung
37 Jahre und 2 Monate (seit 09/1987)
Projektleitung
31 Jahre

Kontaktdaten

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