Büroservice/virtuelle Assistenz
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 55€/Stunde
- 56072 Koblenz am Rhein
- auf Anfrage
- de | en | es
- 21.08.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
9/2018 – offen
Tätigkeitsbeschreibungvorbereitende Buchhaltung und Abstimmung mit dem Steuerberater, Shopware 6 Administration, Meetings, Organisation von Veranstaltungen, Kundenservice per Telefon oder Mail, Planen und Umsetzen von Projekten, Rechnungs- und Mahnwesen, Wareneinkauf und Kalkulation
Eingesetzte QualifikationenBuchhaltung, Fakturier- / Mahnwesen, Rechnungswesen (allg.), Shopware, Organisation (allg.), Projekt-Arbeitsvorbereitung, Kundendienst, Digital Marketing
4/1995 – 3/2014
Tätigkeitsbeschreibungprofessionelle Kundenberatung in der Baufinanzierung und den gewünschten Versicherungsprodukten, betriebliche Altersvorsorge, steueroptimierte Lösungen erarbeiten, Mitarbeiterführung und Schulungen, führen einer Agentur
Eingesetzte QualifikationenBankwesen (allg.), Basel II / Basel III, Finanzanalyse, Finanzierungsberatung, Finanzen (allg.), Finanzierungskonzept, Kreditberatung, Öffentlich geförderte Finanzierung, Versicherungen (allg.)
6/1993 – 3/1995
TätigkeitsbeschreibungPersonalplanung, Unterstützung der Betriebsleitung, Organisation von Events, Administration, Lohnabrechnungen
Eingesetzte QualifikationenBedarfsplanung, Einkaufsverhandlungen, Betriebliches Rechnungswesen
Ausbildung
Über mich
Optimaler Kundenservice, ein freundliches Auftreten und Lösungsorientierung sind selbstverständlich für mich.
Aktuell betreue ich Kunden in den Bereichen Shopware 6 Online-Shop Administration, vorbereitenden Buchhaltung, Kundenservice, Organisation von Veranstaltungen, Verkaufsförderungsmaßnahmen, entgegennehmen von Gesprächen und Mails, sowie deren Bearbeitung
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Grundkenntnisse)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden