Digitale Transformation | Effiziente Prozesse | Customer Experience
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- 07.02.2025
Kurzvorstellung
Mit Kundenfokus Veränderungen aktiv gestalten.
Wachsen oder Schrumpfen | Ich sorge dafür, das Ihre Kunden nichts davon spüren
Wachsen oder Schrumpfen | Ich sorge dafür, das Ihre Kunden nichts davon spüren
Auszug Referenzen (1)
"Wir hatten eine sehr positive Zusammenarbeit mit S..
Gerne empfehle ich sie weiter."
Aufnahme einer Prozesslandschaft
Thomas Zedler
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Tätigkeitszeitraum
6/2023 – 8/2024
Tätigkeitsbeschreibung
Erhebung und Dokumentation der IST Prozesse
Durchführung von Prozessworkshops
Prozessoptimierung
Projektmanagement (IT), Prozessmanagement
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
(Teil-) Projektleitung im Rahmen einer KRITIS/ISO27001 Zertifizierung
Kundenname anonymisiert, Hamburg
1/2024
–
8/2024
(8 Monate)
Tätigkeitszeitraum
1/2024 – 8/2024
Tätigkeitsbeschreibung
- Teilprojektleitung für die Bereiche Personal und Beschaffung
- Begleitung der Umsetzung in den Fachabteilungen
- Unterstützung bei der Prozessdokumentation
Projektmanagement (IT), Prozessmanagement
Aufnahme einer Prozesslandschaft
Kundenname anonymisiert, Hamburg
6/2023
–
8/2024
(1 Jahr, 3 Monate)
Tätigkeitszeitraum
6/2023 – 8/2024
Tätigkeitsbeschreibung
Erhebung und Dokumentation der IST Prozesse
Durchführung von Prozessworkshops
Prozessoptimierung
Projektmanagement (IT), Prozessmanagement
Ausbildung
Business Coach (nach DBVC)
Ausbildung
Dehner Academy
2023
Executive MBA (EMBA)
MBA
Hamburg School of Business Administration (HSBA)
2020
Hamburg
Hamburg
Über mich
Mit meiner internationalen Managementerfahrung aus dem Digitalumfeld und umfassenden Expertise in der Führung von AfterSales (Customer Experience & Customer Service) Organisationen sowie im Programm-/ Projektmanagement, unterstütze ich Ihr Unternehmen in entscheidenden Veränderungsphasen.
- AfterSales-Management: Kundenservice und -erfahrung auf höchstem Niveau sicherstellen.
- Customer Service optimieren: Effizienz steigern und Prozesse strukturieren.
- Customer Experience verbessern: Dynamische Geschäftsumfelder meistern und das Kundenerlebnis optimieren.
- Programm- und Projektmanagement: Komplexe Projekte erfolgreich gestalten.
Ich lege Wert auf praxisorientierte Lösungen, die auf Fakten basieren und habe den Kunden dabei stets im Blick. Dabei gehe ich flexibel auf sich verändernde Umstände ein.
- AfterSales-Management: Kundenservice und -erfahrung auf höchstem Niveau sicherstellen.
- Customer Service optimieren: Effizienz steigern und Prozesse strukturieren.
- Customer Experience verbessern: Dynamische Geschäftsumfelder meistern und das Kundenerlebnis optimieren.
- Programm- und Projektmanagement: Komplexe Projekte erfolgreich gestalten.
Ich lege Wert auf praxisorientierte Lösungen, die auf Fakten basieren und habe den Kunden dabei stets im Blick. Dabei gehe ich flexibel auf sich verändernde Umstände ein.
Weitere Kenntnisse
- 15+ Jahre Management im internationalen Umfeld
- 20+ Jahre Management in Start-Up/ Scale-Up Strukturen
- Online Unternehmen von der Start-Up Phase bis hin zum weltweiten Marktführer mit 4.000 Mitarbeitern in verschiedenen Führungsrollen begleitet
- Executive MBA (HSBA, 2020)
- Business Coach (dehner academy, 2023)
- Interim Executive Manager (EBS, 2024)
- 20+ Jahre Management in Start-Up/ Scale-Up Strukturen
- Online Unternehmen von der Start-Up Phase bis hin zum weltweiten Marktführer mit 4.000 Mitarbeitern in verschiedenen Führungsrollen begleitet
- Executive MBA (HSBA, 2020)
- Business Coach (dehner academy, 2023)
- Interim Executive Manager (EBS, 2024)
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
95
Berufserfahrung
25 Jahre und 11 Monate
(seit 03/1999)
Projektleitung
15 Jahre
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