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Virtuelle Assistenz

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 20‐55€/Stunde
  • 35415 Pohlheim
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 01.09.2024

Kurzvorstellung

Meine Erfahrung liegt bislang in den Bereichen Verwaltung, Personal und Buchhaltung. In diesen Bereichen konnte ich in über 10 Jahren vielen Erfahrungen sammeln. Zukünftig möchte ich mein Erfahrung um den Bereich Grafiken erweitern.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Buchhaltung
  • Debitorenbuchhaltung11 J.
  • Design (allg.)
  • Kreditorenbuchhaltung11 J.
  • Lettering
  • Microsoft Office 365
  • Office Management / Sekretariat11 J.
  • Personalorganisation
  • Personalwesen (allg.)11 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Administrative Sachbearbeiterin Personal + Buchhaltung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Gießen
5/2013 – 3/2024 (10 Jahre, 11 Monate)
Glasfachbrance
Tätigkeitszeitraum

5/2013 – 3/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Personalwesen (allg.), vorbereitende Lohnabrechnung, Zeiterfassung
Kreditoren- und Debitorenmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Lohn- / Gehaltsabrechnung, Personalwesen (allg.), Office Management / Sekretariat

Ausbildung

Bürokauffrau
Ausbildung
2009

Über mich

Ich habe in über 10 Jahre als Administrative Sachbearbeiterin sehr viele Erfahrungen in den Bereichen Verwaltung, Personalabteilung sowie vorbereiteten Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung viele Erfahrungen sammeln können. Mein bisheriger Job fand immer 9-5 statt, dies möchte ich aufgrund persönlicher Schicksalsschlägen verändern und habe deshalb (zunächst) ein Nebengewerbe gegründet. Derzeit bin ich außerdem arbeitssuchend gemeldet, sodass ich meine Zeit sehr flexibel einteilen kann. In den letzten Monaten habe ich meine Vorliebe zu kreativer Arbeit wieder entdeckt und möchte dies auch im Business weiter ausbauen.

Weitere Kenntnisse

Bereits vor 20 Jahren habe ich in meiner Freizeit gerne Webseiten gebaut und Grafiken erstellt und bearbeitet. Die Technologien haben sich in all den Jahren natürlich stark weiter entwickelt, doch bereits jetzt nutze ich Affinity (alternative zu Adobe PS) Photo, Designer und Publisher sowie Canva für private Projekte (z. B. eigen entwickelt und erstellter Streifenwandkalender). Diese möchte ich nutzen und weiter Ausarbeiten - dafür brauche ich Sie, die mir hierfür eine Chance geben!

In meinem Arbeitsalltag war ich neben den allgemeinen Verwaltungsaufgaben im Bereich Personal verantwortlich für die Zeiterfassung, deren Auswertung und anderer personeller Daten sowie das On- und Offboarding von Mitarbeitern und Zeitarbeiter. Die dazu gehörten Dokumente (Verträge, Zeugnisse etc) waren obligatorisch. Ich war Ansprechpartnerin für Mitarbeiter und Vorgesetzte für alle notwendigen personellen Belange. Darüber hinaus hatte ich über zwei Jahre das komplette Debitorenmanagement in meiner Verantwortung. - Rechnungen schrieben, Mahnwesen, Kontenkontrolle - Zahlungseingänge prüfen und verbuchen (lassen). Dies war ergänzend eine herausfordernde Situation, sodass ich nach über zwei Jahren der zusätzlichen Verantwortung um eine entsprechende Entlastung gebeten habe. Da ich neben der personellen Verantwortungen bereits seit Jahren die vorbereitende Kreditorenbuchhaltungen für unsere Niederlassung (Rechnungsbuchung, Monats-/Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit der damaligen zentralen Buchhaltung), Kontenklärung, Rückstellungen, Anlagenbuchhaltung etc) inne hatte. Ich denke dies umfasst einen Großteil meiner Erfahrungen in diesen Bereichen, sollten Sie spezifischere Fragen haben können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
42
Alter
37
Berufserfahrung
11 Jahre und 4 Monate (seit 05/2013)

Kontaktdaten

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