Assistenz, Office/Projekt Management, Coaching
- Verfügbarkeit einsehen
- 1 Referenz
- 70‐80€/Stunde
- 63303 Dreieich
- DACH-Region
- de | en | sr
- 03.12.2024
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (1)
"A. hat in unserem gemeinsamen ersten Projekt nicht nur den Kunden komplett überzeugt, die Zusammenarbeit war hervorragend."
11/2022 – 7/2024
Tätigkeitsbeschreibung
Assistenz/Office Management:
Vor- /Nachbereitung von internen und externen Meetings
Reiseplanung und Abrechnung für die Geschäftsleitung sowie das Leadership Team
Planung, Organisation und Umsetzung von Unternehmensveranstaltungen
Schnittstelle zur Geschäftsleitung und unterstützend in den Bereichen; Office Management, Marketing, Facility Management sowie Finance
HR/Recruiting:
Allgemeine Unterstützung im Bereich HR
Abwicklung des Bewerbungsprozesses für Assistent:innen.
Sichtung der Bewerbungsunterlagen, Planung und Durchführung der Vorstellungsgespräche, Überwachung des Einstellungsprozesses, Einarbeitung und Übergabe an neue Mitarbeiter:innen
Projekt Management:
Planung und Unterstützung des Großprojekts: „Umbau“ – in Zusammenarbeit mit Real-Estate und dem Bauträger
Planung und Durchführung des Projektes: „Psychische Belastung am Arbeitsplatz“ - gemeinsam mit dem Betriebsrat sowie einem externen Dienstleister
Office Management, Projektassistenz (IT)
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
8/2024 – 12/2024
Tätigkeitsbeschreibung
Partnerassistenz:
Erstellung/Bearbeitung von Schriftsätzen, Präsentationen und Honorarrechnungen
Koordination von Terminen und Reisen, einschließlich der Erstellung von Reisekostenabrechnungen
Eigenverantwortliche und selbstständige Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Kanzleikorrespondenz
Office Management:
Unterstützung in verschiedenen Bereichen des Facility Managements
Planung und Durchführung von Teamevents, sowie Wohltätigkeitsaktionen
HR / Recruiting:
Unterstützung im Rekrutierungsprozesse für die Positionen Assistenz, Empfang und Wissenschaftliche Mitarbeitende - von der Analyse der Bewerbungsunterlagen über die Koordination von Interviews bis hin zur finalen Einarbeitung der Assisten:innen
Office Management
11/2022 – 7/2024
Tätigkeitsbeschreibung
Assistenz/Office Management:
Vor- /Nachbereitung von internen und externen Meetings
Reiseplanung und Abrechnung für die Geschäftsleitung sowie das Leadership Team
Planung, Organisation und Umsetzung von Unternehmensveranstaltungen
Schnittstelle zur Geschäftsleitung und unterstützend in den Bereichen; Office Management, Marketing, Facility Management sowie Finance
HR/Recruiting:
Allgemeine Unterstützung im Bereich HR
Abwicklung des Bewerbungsprozesses für Assistent:innen.
Sichtung der Bewerbungsunterlagen, Planung und Durchführung der Vorstellungsgespräche, Überwachung des Einstellungsprozesses, Einarbeitung und Übergabe an neue Mitarbeiter:innen
Projekt Management:
Planung und Unterstützung des Großprojekts: „Umbau“ – in Zusammenarbeit mit Real-Estate und dem Bauträger
Planung und Durchführung des Projektes: „Psychische Belastung am Arbeitsplatz“ - gemeinsam mit dem Betriebsrat sowie einem externen Dienstleister
Office Management, Projektassistenz (IT)
Ausbildung
SGD Studiengemeinschaft Darmstadt
ALSCO GmbH
Über mich
Bei personellen Engpässen wie längerfristigen (krankheitsbedingten) Ausfällen, Elternzeitvertretung oder aufgrund interner Umstrukturierungen agiere ich als Interim Assistenz oder Office/Projekt Managerin und stelle einen reibungslosen Arbeitsalltag sicher.
Recruiting & Change Management
Ich unterstütze Sie bei umfassenden Umstrukturierungen im Assistenz/ Office Management-Bereich oder bei Prozessoptimierungen und begleite Sie im Recruiting-Prozess, bis hin zur Einarbeitung und Übergabe.
Coaching & Workshops
In Einzel- oder Gruppenworkshops für Assistent:innen & Office Manger:innen gehen wir gemeinsam auf Themen wie; Kommunikationsfähigkeiten, lösungsorientiertes Arbeiten, Konfliktmanagement, Resilienz, Selbstmanagement, Stresstoleranz und alles rund um das Thema Teamwork ein.
Weitere Kenntnisse
Durch meine vielfältigen Erfahrungen in kleinen, mittelständischen sowie internationalen Konzernen bringe ich nicht nur ein breites Fachwissen, sondern auch eine hohe interkulturelle Kompetenz mit.
Diese Fähigkeiten haben es mir ermöglicht, erfolgreich Projekte zu betreuen sowie effektive Lösungen für unterschiedlichste Herausforderungen zu finden.
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Serbisch (Grundkenntnisse)
- Ungarisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
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