IT Support Specialist
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 55237 Flonheim
- auf Anfrage
- de | en
- 25.10.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
3/2024 – offen
TätigkeitsbeschreibungInstallation, Konfiguration und Aktualisierung von So ftwareanwendungen. Unterstützung bei der Verwaltung von Hardwareinventar und -ausstattung. Schulung von Endbenutzern in der e ffektiven Nutzung von So ftwareanwendungen und IT-Ressourcen, sowie 2nd Level Client Support.
Eingesetzte QualifikationenWindows 10, 2nd & 3rd Level Support, Systemadministration (allg.), Microsoft Office 365, Servicenow, Service-Level-Management (SLA)
9/2023 – offen
TätigkeitsbeschreibungInhaberin und Geschäftsführerin HIOTH IT Services
Eingesetzte Qualifikationen2nd & 3rd Level Support, Netzwerkadministration (allg.)
2/2020 – 8/2023
Tätigkeitsbeschreibung
Zusammenarbeit mit anderen IT-Abteilungen und Teams, um umfassende
Lösungen bereitzustellen. Teilnahme an Meetings und Schulungen zur
kontinuierlichen Weiterbildung. Einhaltung der festgelegten ITRichtlinien, -Prozesse und -Verfahr
Windows 10, Active Directory, 1st Level Support / UHD, 2nd & 3rd Level Support, Microsoft Office 365
4/2019 – 1/2020
Tätigkeitsbeschreibungnstallation, Konfiguration und Aktualisierung von So wareanwendungen. Unterstützung bei der Verwaltung von Hardwareinventar und -ausstattung. Schulung von Endbenutzern in der e ektiven Nutzung von So wareanwendungen und IT-Ressourcen.
Eingesetzte QualifikationenMicrosoft Windows (allg.), Windows 10, Microsoft Office 365
1/2015 – 10/2018
Tätigkeitsbeschreibung
Analyse und Diagnose von technischen Problemen, um effektive
Lösungen bereitzustellen. Eskalation von komplexen Problemen an
höhere Supportebenen, wenn erforderlich. Klare und verständliche
Kommunikation mit Endbenutzern, um technische Konzepte und
Lösungen zu erklären. Rückmeldung an Endbenutzer über den Status ihrer
Anfragen und Störungsmeldungen.
IT-Support (allg.), Technischer Support
9/2013 – 7/2014
TätigkeitsbeschreibungEntgegennahme, Dokumentation und Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen von Endbenutzern. Bereitstellung von technischem Support für Hardware- und So�wareprobleme.
Eingesetzte Qualifikationen1st Level Support / UHD, Kundendienst, Lotus Notes Domino
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden