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Virtuelle Assistenz

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  • auf Anfrage
  • 81477 München
  • auf Anfrage
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  • 18.07.2024

Kurzvorstellung

Ich bin eine Erfahrene Assistenzkraft mit über 15 Jahren Berufserfahrung in als Geschäftsführungs-, Prozessmanagement- und Projektassistenz. Hervorragende organisatorische Fähigkeiten, proaktive Arbeitsweise, ein freundliches & souveränes Auftreten.

Qualifikationen

  • Betriebliches Rechnungswesen
  • Debitorenbuchhaltung
  • Finanzplanung
  • Kreditorenbuchhaltung
  • Organisation (allg.)
  • Personalwesen (allg.)
  • Projektmanagement - Audits
  • Prozessmanagement1 J.
  • Umzugsmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Prozessmanagement
Kundenname anonymisiert, München
9/2023 – 3/2024 (7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2023 – 3/2024

Tätigkeitsbeschreibung

1) Arbeitsprozesse überarbeiten
2) Prozessabläufe verbessern
3)Einarbeitungspläne erstellen
4) Mitarbeitergespräche optimieren

Eingesetzte Qualifikationen

Prozessmanagement

Zertifikate

Fernlehrgang Praxiswissen Steuerrecht,
Hamburger Akademie für Fernstudien
2016
Hochschulkurs Personal und Organisation
Europäische Fernhochschule Hamburg
2012
Betriebswirtin HWK
Handwerkskammer München und Oberbayern
2010

Ausbildung

Fernstudium B.A. International Business Management
noch nicht
AKAD Hochschule Stuttgart
2019
Stuttgart
staatl. anerkannte Fremdsprachenkorrespondentin
Ausbildung
Inlingua, SDI
2007
Bürokauffrau
Ausbildung
Hans Finsterer KG
2003

Über mich

Ich bin eine Erfahrene Assistenzkraft mit über 15 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen, darunter Geschäftsführung, Prozessmanagement und Projektassistenz. Hervorragende organisatorische Fähigkeiten, proaktive Arbeitsweise und umfassende Kenntnisse in Personalwesen, sowie in administrativen und buchhalterischen Aufgaben. Flexibel, zuverlässig und engagiert, bereit, Ihre Projekte zu unterstützen.

Durch meine Ausbildungen, meiner Fortbildung zum Betriebswirt HWK sowie mein Fernstudium an der AKKAD Fachhochschule Stuttgart haben mein Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und internationales Management vertieft und mir zusätzliche Kompetenzen im Personalmanagement vermittelt.
Meine ausgeprägten EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und SAP, sowie meine sehr guten Sprachkenntnisse in Englisch runden mein Profil ab

Weitere Kenntnisse

• E-Mailbearbeitung
• Terminkoordination
• Verwaltung und Vorbereitung vertraulicher Daten und Dokumente
• Planung, Durchführung und Koordination administrativer Abläufe
• Vorbereitung von Präsentationen, Besprechungen und Entscheidungen
• Reisemanagement
• Erstellung und Pflege von Listen (z.B. Telefonlisten, Urlaubslisten, Organigramme)
• Gremienmanagement (Erstellung von Agenden, Koordination der Meetings und Protokollierung)
• Datenerfassung und -pflege
• Vorbereitende Buchhaltung
• Rechnungsstellung
• Mahnwesen
• Rechnungsprüfung
• Prozessmanagement
• Zeiterfassung im SAP eHR Programm
• Mitarbeitergespräche
• Bewerbervorauswahl und Bewerbungsgespräche

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
61
Alter
42
Berufserfahrung
17 Jahre (seit 09/2007)

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