persönliche & virtuelle Assistenz
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- 05.06.2024
Kurzvorstellung
Ich halte alle Fäden in der Hand und stärke Ihnen den Rücken, sodass mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft bleibt!
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
10/2021 – 12/2023
TätigkeitsbeschreibungKoordination & Organisation der alljährlichen Mitarbeiterbefragung, Veranstaltungsmanagement der Mitarbeitenden-Events, Betreuung der Mitarbeitenden-Benefits, Schulungsorganisation, Koordination und Steuerung der Prozesse der Betrieblichen Wiedereingliederung, Assistenz Personalleiter, Mitarbeitendengespräche führen, Budgetierung der Team-Gehälter, Strukturierung und Organisation des Teams, Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Teambesprechungen
Eingesetzte QualifikationenTeam Building
2/2018 – 10/2021
TätigkeitsbeschreibungKoordination & Organisation der alljährlichen Mitarbeiterbefragung, Veranstaltungsmanagement der Mitarbeitenden-Events, Betreuung der Mitarbeitenden-Benefits, Schulungsorganisation, Koordination und Steuerung der Prozesse der Betrieblichen Wiedereingliederung, Assistenz Personalleiter
Eingesetzte QualifikationenPersonalentwicklung
Zertifikate
IHK
Ausbildung
Internationale Hochschule
Bad Mergentheim
IHK
Über mich
Ich unterstütze Sie jederzeit: Sei es bei der Organisation Ihres Zeitplans, der Verwaltung Ihres Offices oder bei individuellen Projekten.
Meine bisherige Arbeit im Bereich Personalentwicklung hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, alle Fäden in einer Hand zu halten, um erfolgreich an seine Ziele zu gelangen. Dabei konnte ich mich stets auf mein Organisationstalent, meine Ausdauer, meine Belastbarkeit und meine Zielstrebigkeit verlassen.
Durch meine Arbeit als Führungskraft wurde mir immer wieder bewusst, dass das Delegieren von Aufgaben unabdingbar ist, um weiterhin erfolgreich arbeiten zu können. Denn auch die eigenen Ressourcen wie Arbeitszeit und Arbeitsleistung sind begrenzt. Daher sollte man diese möglichst effizient und sinnvoll nutzen. Also wieso nicht einfach Tätigkeiten auslagern? An eine Assistenz wie mich, die es als Berufung sieht ihren Kunden das Leben zu erleichtern.
Weitere Kenntnisse
Dabei kümmere ich mich um Aufgaben des Backoffices (z.B.: Kalendermanagement, E-Mail Korrespondenz etc.), Teamorganisation (z.B.: Erstellung Arbeitspläne, Vor- und Nachbereitung von Teambesprechungen), Termin-, Reise- und Eventplanung sowie Buchhaltung (z.B.: vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsstellung etc.) und vieles mehr. Gerne arbeite ich mich auch in neue Tätigkeitsbereiche ein und bin offen für Ihre Anliegen.
Mir sind besonders die Werte wie Zuverlässigkeit, Ehrgeiz, Ehrlichkeit und Leidenschaft bei der Arbeit besonders wichtig.
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
- Italienisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
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