Virtuelle Assistentin für Backoffice, Social Media
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 60€/Stunde
- 40217 Düsseldorf
- auf Anfrage
- de | en | es
- 09.09.2024
Kurzvorstellung
Meine Mission ist es Unternehmern/innen zu unterstützen und Ihnen Arbeit abzunehmen, so dass sie sich vollkommen auf Ihr Business konzentrieren können!
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
10/2021 – 6/2024
Tätigkeitsbeschreibung
- Office Management
- Planung und Umsetzung von Konzepten zur Optimierung der Abläufe
- Travelmanagement – Implementierung Traveltool
- Organisation und Koordination von Meetings
- Prüfung von Eingangsrechnungen
Ablauf- / Terminmanagement, Microsoft Office 365, Office Management, Organisation (allg.), Projektmanagement - Office, Prozessoptimierung, Rollout, Geschäftsreise-Management
4/2017 – 11/2020
Tätigkeitsbeschreibung
- Planung und Umsetzung von Veranstaltungskonzepten unter Berücksichtigung interner und rechtlicher Anforderungen
- Koordination von Genehmigungsprozessen
- Vorbereitung und Erstellung von Verträgen (Sponsoring, Referenten, Berater)
- Teilnehmermanagement
- Schulung und Beratung von Mitarbeitern hinsichtlich Veranstaltungen
- Erfolgs-, Termin- und Kostenkontrolle
- Bearbeitung und Prüfung von veranstaltungsbezogenen Eingangs- und Ausgangsrechnungen
Geschäftsreise-Management, Ablauf- / Terminmanagement, Veranstaltungsmanagement, Schulung / Coaching (allg.)
12/2015 – 3/2017
Tätigkeitsbeschreibung
- Office Management
- Organisation von Firmenevents und Konferenzen
- Koordination von Terminen
- Buchungen
- Prüfung von Eingangsrechnungen
Geschäftsreise-Management, Office Management
Zertifikate
IST Studieninstitut
Ausbildung
FH Stralsund
Stralsund
Agility Logistics GmbH
Über mich
- Eventmanagerin D-A-CH
- Office Managerin
Erfahrung im:
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Spanisch (Gut)
- Europäische Union
Kontaktdaten
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