Telefonistin und Webentwicklerin: Verbindung von Kundenbetreuung und Online-Präsenzgestaltung
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 25€/Stunde
- 57011 Akropotamos
- auf Anfrage
- de | el | it
- 30.05.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
10/2022 – 4/2024
TätigkeitsbeschreibungLangjährige Erfahrung im Kundenservice sowohl telefonisch als auch per E-Mail, einschließlich meiner Tätigkeit als Teamleiterin bei PAYBACK, wo ich erfolgreich Teams geleitet und geschult habe, um exzellenten Service zu bieten und komplexe Kundenanliegen zu lösen.
Eingesetzte QualifikationenKundendienst
9/2009 – 1/2019
TätigkeitsbeschreibungAls Leiterin einer Spielhalle umfassen meine Aufgaben die umfassende Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des Betriebs. Dazu gehören die Leitung des Personals, die Gewährleistung eines hervorragenden Kundenservice, die Überwachung der Einhaltung von Sicherheitsstandards und gesetzlichen Vorschriften, die Organisation von Werbeaktionen und die Verwaltung des Budgets. Des Weiteren obliegt es mir, die Einhaltung von Spielregeln und Jugendschutzbestimmungen sicherzustellen sowie Probleme zu lösen und Konflikte zu schlichten, um eine angenehme und sichere Spielumgebung für unsere Gäste zu gewährleisten.
Eingesetzte QualifikationenKundendienst
Zertifikate
IHK
ILS
IHK
Über mich
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Griechisch (Muttersprache)
- Italienisch (Muttersprache)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden