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Expertin für Vertriebsmanagement und Neugründungen

zuletzt online vor wenigen Tagen
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  • 49504 Lotte
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  • 03.11.2024

Kurzvorstellung

"Dein Erfolg, meine Mission – Virtuelle Assistenz in Perfektion"
Willkommen! Ich bin selbstständige Sales & Customer Success Managerin und bereit Ihre Kundengewinnung zu optimieren.

Qualifikationen

  • Customer Success Manager
  • Lead-Management
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sales & Customer Success Managerin
Simon Schnetzer Jugendforschung & Arbeitgebercoach, Kempten
8/2024 – offen (4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2024 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Kundenbetreuung und -bindung -> Proaktive Kommunikation mit Ihren Kunden, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu bieten.
- Onboarding -> Unterstützung für neue Kunden bei der Einführung Ihrer Produkte um einen erfolgreichen Start zu gewährleisten.
- Feedback-Management ->Ich sammle und analysiere Kundenfeedback, um kontinuierliche Verbesserungen in der Produktentwicklung und -darstellung voranzutreiben.
- Produktentwicklung -> In enger Zusammenarbeit mit Ihren internen Teams entwickle ich Ihre Angebote weiter, basierend auf Kundenrückmeldungen und Marktbedürfnissen.
- Vertriebsunterstützung -> Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten identifizieren, um zusätzlichen Wert für Ihre Kunden zu schaffen.

Eingesetzte Qualifikationen

Customer Success Manager

Geschäftsleitung / Sales & Customer Success Managerin / VPA
VPA - L. B., Lotte
2/2024 – offen (10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2024 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Kundenbetreuung und -bindung -> Proaktive Kommunikation mit Ihren Kunden, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu bieten.
- Onboarding -> Unterstützung für neue Kunden bei der Einführung Ihrer Produkte um einen erfolgreichen Start zu gewährleisten.
- Feedback-Management ->Ich sammle und analysiere Kundenfeedback, um kontinuierliche Verbesserungen in der Produktentwicklung und -darstellung voranzutreiben.

- Produktentwicklung -> In enger Zusammenarbeit mit Ihren internen Teams entwickle ich Ihre Angebote weiter, basierend auf Kundenrückmeldungen und Marktbedürfnissen.
- Vertriebsunterstützung -> Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten identifizieren, um zusätzlichen Wert für Ihre Kunden zu schaffen.

Eingesetzte Qualifikationen

Customer Success Manager

Leitung Gesamtbüro (Festanstellung)
Prüfhelden Inh. Michael Rakow e.K., Westerkappeln
11/2021 – 9/2023 (1 Jahr, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2021 – 9/2023

Tätigkeitsbeschreibung

- vorbereitende Buch-/Lohnbuchhaltung
- gesamte organisation des Backoffice (Rechnungsprüfung, Mahnwesen, Zahlungsabwicklung, einkauf von Büromaterial etc.)
- organisation von Schulungen intern sowie extern und Dienstreisen
Personalmanagement (Arbeitszeiterfassung, Neueinstellung, erstellung von - Verträgen und Entlassungsdokumente etc.)
- Assistentin der Geschäftsleitung
- Verantwortliche im Qualitätsmanagement ISO 9001 (Implementierung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung etc.)

Eingesetzte Qualifikationen

Personalcontrolling, Projektassistenz, Büroorganisation, Controlling

Vertriebssachbearbeiterin
Franz Josef Schütte, Wallenhorst
11/2018 – 10/2021 (3 Jahre)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

11/2018 – 10/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Auftragsbearbeitung der eingehenden Aufträge per Mail und über das SAP,
Abwicklung des Endkundenversandes über Europaweite Fachmärkte,
Kundenkorrespondenz zur Auftragsabwicklung.

Eingesetzte Qualifikationen

Auftragsverwaltung, Büroorganisation

Zertifikate

Lexoffice Coach - Business & Lohn & Gehalt
Lexoffice
2024
Microsoft Excel: Fortgeschrittenenkurs
Haufe Akademie
2023

Ausbildung

IHK - geprüfte Wirtschaftsfachwirtin
September 2024 - März 2026
IHK - Osnabrück Grafschaft Bentheim
2024
Lotte
Bürokauffrau
Ausbildung
Handwerkskammer Osnabrück-Emsland
2010
Wirtschaftswissenschaften
Fachhochschulreife
Friedrich Krüger Berufskolleg
2006
Lotte

Über mich

Als Selbstständige Sales & Customer Success Managerin unterstütze ich Unternehmen dabei, nachhaltige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und sicherzustellen, dass diese den größtmöglichen Nutzen aus den angebotenen Produkten und Dienstleistungen ziehen. Mit meiner proaktiven Herangehensweise, Zuverlässigkeit und einem hohen Maß an Engagement helfe ich Unternehmen dabei, die Kundenzufriedenheit zu steigern und ihre strategischen Ziele zu erreichen.

- Kundenbetreuung und -bindung -> Proaktive Kommunikation mit Ihren Kunden, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu bieten.

- Onboarding -> Unterstützung für neue Kunden bei der Einführung Ihrer Produkte um einen erfolgreichen Start zu gewährleisten.

- Feedback-Management ->Ich sammle und analysiere Kundenfeedback, um kontinuierliche Verbesserungen in der Produktentwicklung und -darstellung voranzutreiben.

- Produktentwicklung -> In enger Zusammenarbeit mit Ihren internen Teams entwickle ich Ihre Angebote weiter, basierend auf Kundenrückmeldungen und Marktbedürfnissen.

- Vertriebsunterstützung -> Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten identifizieren, um zusätzlichen Wert für Ihre Kunden zu schaffen.

Mit meiner Erfahrung in Vertriebsarbeit, Kundengewinnung und Produktentwicklung bin ich bestrebt, den Erfolg Ihrer Kunden zu maximieren und gleichzeitig zum Wachstum Ihres Unternehmens beizutragen.

Weitere Kenntnisse

Vertriebsassistenz,
Datenmanagement,

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
268
Alter
36
Berufserfahrung
14 Jahre und 5 Monate (seit 06/2010)

Kontaktdaten

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