Prozess- und Digitalisierungsberaterin für KMU
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- 70771 Leinfelden-Echterdingen
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- 24.07.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
5/2024 – 7/2024
TätigkeitsbeschreibungImplementierung der CRM Lösung Zoho für die Vertriebssteuerung des Kunden. Anbindung von Zoho an das bereits existierende ERP.
Eingesetzte QualifikationenCRM Beratung (allg.), Make (Software), Workflows, Prozessoptimierung, Schulung / Training (IT), Prozessberatung
2/2024 – offen
TätigkeitsbeschreibungEvaluierung, Optimierung und Anpassung des Salesforce CRM Systems. Der Kunde hatte eine komplexe Lösung implementiert, die viele Schwachstellen hatte. Diese werden nach und nach abgebaut und das System für den Kunden nutzbar gemacht. Darüber hinaus wird der Kunde befähigt, das System selbst in die Hand zu nehmen.
Eingesetzte QualifikationenCRM Beratung (allg.), Salesforce.Com, Workflows, Prozessoptimierung
7/2023 – 1/2024
TätigkeitsbeschreibungLeitung der Abteilungen QM und IT, mit dem Ziel diese zum "Weiterentwicklungs-Beschleuniger" der Organisation auszubauen. Durchführung diverser Salesforce-Projekte und Aufbau von Reporting in Power BI.
Eingesetzte QualifikationenPower Bi, Salesforce.Com, Systemadministration (allg.)
7/2013 – 6/2023
TätigkeitsbeschreibungÜber die Jahre habe ich verschiedenste Abteilungen im Unternehmen aufgebaut, geleitet und digitalisiert. Ein großer Fokus lag dabei auf den Abteilungen Vertrieb und Service, deren Arbeit durch Automatisierung und optimierte Prozesse vereinfacht und kundenorientiert beschleunigt wurde. In dieser Zeit habe ich unter anderem folgende Systeme implementiert: Salesforce, Zendesk, SAP B1, Power BI, Personio
Eingesetzte QualifikationenSalesforce.Com, Systemadministration (allg.), Systemeinführungsunterstützung
Ausbildung
Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation
Stuttgart
Über mich
Die Qualifikation hierfür habe ich in meiner mehrjährigen Laufbahn erworben, in der ich Prozesse in den Abteilungen Vertriebs, Kundenservice, HR, Marketing, Finance und IT aufgestellt und optimiert habe. Hierdurch habe ich auch umfassende Erfahrung in folgenden Systemen erworben: Salesforce Sales & Service Cloud inkl. Digital Experiences, ZenDesk, Personio, Hubspot, Power BI, SAP B1, Saltbox, 15five, Emlen, Sharepoint, Visio, Zapier, Make, Notion
Besonders wichtig in meiner Beratung ist mir: ich berate ehrlich, systemneutral und mit Fokus auf den Kunden, vom Prozess bis zum fertigen System. Mein Ziel ist es, meine Kunden zu befähigen und mich selbst redundant zu machen.
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
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