freiberufler Virtuelle Assistenz - Vorbereitende Buchhaltung - Projekt- und Veranstaltungsmangement auf freelance.de

Virtuelle Assistenz - Vorbereitende Buchhaltung - Projekt- und Veranstaltungsmangement

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 25€/Stunde
  • 80809 München
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 25.10.2024

Kurzvorstellung

Als Assistentin der Geschäftsleitung in einem großen DAX-Konzern, habe ich bereits Erfahrungen als virtuelle Assistenz gesammelt, die ich nun auch als Freelancerin zeigen möchte.

Qualifikationen

  • Ablauf- / Terminmanagement1 J.
  • Ablauforganisation
  • Analyse der Kennzahlen1 J.
  • Application lifecycle management (ALM)
  • Bankwesen (allg.)4 J.
  • Buchhaltung
  • Büroorganisation1 J.
  • Datenanalyse1 J.
  • Digitalisierung8 J.
  • Finanzierung3 J.
  • Hospitality Management
  • Kundendienst
  • Marketing
  • Projektassistenz1 J.
  • Projektmanagement - Office
  • Schulung / Coaching (allg.)3 J.
  • Technisches Testing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Testride Ambassador
Sushibikes, München
7/2024 – offen (5 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

7/2024 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Vorstellung der Sushi Bikes beim Endkunden inkl. Testride

Eingesetzte Qualifikationen

Kundendienst, Marketing

Travel Coordinator
WeRoad SARL, Mailand
3/2024 – offen (9 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

3/2024 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Begleitung von Gruppenreisen, Koordination der Gruppenreise in der Zieldestination, Planung von gruppenindividuellen Ausflügen und Aktivitäten, Liquiditätsplanung bei Nutzung der Tourkasse

Eingesetzte Qualifikationen

Planung / Kontrolle Auslandsaktivitäten, Ablauforganisation, Organisation (allg.), Reiseführer, Hospitality Management

Assistenz der Geschäftsleitung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Regensburg
7/2023 – offen (1 Jahr, 5 Monate)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

7/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

(Hauptsächlich virtuelle) Assistenz mit den Aufgaben von Termin-, Büro- und Emailmanagement, Durchführung von Projekten, Gestaltung von Präsentationen, Problemlösung, Beschwerdemanagement, aber auch Zahlenanalyse und Auswertung von KPIs, Zielerreichungen, sowie Risikoanalysen und Kundenzufriedenheit. Weiterhin Begleitung von Digitaler Transformation. Planung von Veranstaltungen und Meetings.

Eingesetzte Qualifikationen

Bankwesen (allg.), Analyse der Kennzahlen, Datenanalyse, Digitalisierung, Ablauf- / Terminmanagement, Projektassistenz, Büroorganisation

Spezialberaterin Digitalisierung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Regensburg
7/2020 – 6/2023 (3 Jahre)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

7/2020 – 6/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Verantwortlich für die Bereiche Digitalisierung, Bausparen und Private Kredite als Coach und Projektmanager in 14 Filialen, sowie Projekte, um die KPIs zu erfüllen. Schulung von Mitarbeitern, insbesondere im Umgang mit digitalen Beratungsangeboten, Einführung neuer Technik, Begleitung von Hardwareaustausch und Einführung neuer Programme.

Eingesetzte Qualifikationen

Bankwesen (allg.), Finanzierung, Kreditberatung, Digitale Transformation, Digitalisierung, Projektdurchführung, Schulung / Coaching (allg.)

Bankkauffrau (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Regensburg
7/2016 – 6/2020 (4 Jahre)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

7/2016 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Beratung von Privatkunden, hauptsächlich im Bereich Finanzierung und Digitalisierung. Aufbau und Pflege eines Vermittlernetzwerkes.

Eingesetzte Qualifikationen

Digitalisierung, Finanzierungsberatung, Kreditberatung, Online-Banking

Zertifikate

Betriebswirtin Digital Business IWW
IWW Hagen
2022

Ausbildung

Bankkauffrau
Ausbildung
2016

Weitere Kenntnisse

Gestaltung von Präsentationen
Newsletter und Newsletter-Designs
Grafikdesign für Ihre Veranstaltungen
Zahlenanalyse inkl. Auswertungen
Terminmanagement
Büromanagement
Reisebuchungen und -kostenabrechnungen
Veranstaltungsorganisation
Vorbereitende Buchhaltung
Angebots- und Rechnungserstellung
Recherche
Digitaler Kundenservice
Community Management
Digitalisierung Ihres Büros
Einfache digitale Strukturen und Ablagen schaffen
Datenpflege
Übersetzungen Deutsch/Englisch und Englisch/Deutsch
Transkription für Ihre Kundenanschreiben
Geschenke für Mitarbeiter und Kunden

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
255
Alter
31
Berufserfahrung
10 Jahre und 3 Monate (seit 08/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden