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Virtuelle Assistenz / Büromanagement / Öffentlichkeitsarbeit

offline
  • auf Anfrage
  • 60528 Frankfurt am Main
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 04.03.2024

Kurzvorstellung

Mein Name ist T. L. und ich bin gelernte Kauffrau für Büromanagement.
Nach meiner ersten Station als Personalsachbearbeiterin, arbeite ich seit nun 3 Jahren als Assistentin der Geschäftsführung in einem großen sozialen Unternehmen.

Qualifikationen

  • Ablauf- / Terminmanagement
  • Büroorganisation
  • Dokumentenmanagement
  • Informationsmanagement
  • Kundendienst
  • Lohn- / Gehaltsabrechnung
  • Microsoft Office 365
  • Personalverwaltung
  • Projektassistenz (IT)

Ausbildung

Kauffrau für Büromanagement
Ausbildung
2021

Über mich

Durch meine Tätigkeit als Assistentin der Geschäftsführung habe ich bereits viele Erfahrungen im Bereich Büromanagement, Reiseorganisation, Veranstaltungsmanagement, aber auch Terminkoordination, Öffentlichkeitsarbeit sowie der Verwaltung von Webseiten und sozialen Netzwerken gesammelt.
Diese Erfahrungen möchte ich gerne nutzen, um Unternehmen bei verschiedensten Aufgaben rund um Büromanagement und Öffentlichkeitsarbeit projektweise, aber auch langfristig, zu unterstützen.

Weitere Kenntnisse

- Bürokommunikation
- Dokumentenverwaltung
- Vorbereitende Buchhaltung
- Bewerbermanagement
- Kundenbetreuung
- Korrekturlesen und Lektorat
- Online-Recherchen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
154
Alter
29
Berufserfahrung
3 Jahre und 11 Monate (seit 01/2021)

Kontaktdaten

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