CRM Manager | E-Mail Marketing Manager
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- 90‐110€/Stunde
- 10999 Berlin
- Weltweit
- de | en | fr
- 02.10.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
7/2022 – 2/2024
Tätigkeitsbeschreibung
- Disziplinarische und fachliche Führung des CRM-Teams und einer
Marketing Analystin (3 Personen)
- Strategische und operative Verantwortung für das CRM in DACH,
Frankreich, Italien und International
- Fokus auf User Akquise und User Engagement
Email Marketing, CRM (Customer Relationship Management)
4/2021 – 6/2022
Tätigkeitsbeschreibung
- Planung und Implementierung einer prozessualen Infrastruktur zur - Aktivierung von Usern und Bewerbung von Fortbildungsprodukten
- Planung, Durchführung und Analyse von Kampagnen an die Zielgruppe
"Ärzteschaft"
- Einführung neuer Maßnahmen zur Lead-Generierung
- Aufbau eines internationalen CRM-Systems
Email Marketing, CRM (Customer Relationship Management)
8/2019 – 3/2021
Tätigkeitsbeschreibung
- Verantwortlich für die Entwicklung der Customer Journey
- Implementierung der CRM Struktur in internationalen Märkten (Europa)
- Entwicklung CRM Journey für die Einführung neuer Produkte
- Strategie, Durchführung und Auswertung von E-Mail Kampagnen
Email Marketing, CRM (Customer Relationship Management)
Ausbildung
Bonn
Über mich
Dann sind Sie bei mir genau richtig!
Meine Leistungen
E-Mail-Marketing:
- Konzeption und Umsetzung von E-Mail-Kampagnen
- Erstellung von zielgruppengerechten Inhalten
- Automatisierung von Marketing-Prozessen
- A/B-Testing verschiedener Inhalte
- Analyse von KPIs und Erfolgsmessung
CRM:
- Implementierung und Weiterentwicklung von CRM-Systemen
- Segmentierung und Targeting von Zielgruppen
- Lead-Management und -Nurturing
- Erstellung und Optimierung der Customer Journey
Ihr Vorteil:
✔️ Mehrjährige Erfahrung: Ich verfüge über mehr als 5 Jahre Erfahrung in den Bereichen E-Mail-Marketing und CRM.
✔️ Umfassendes Know-how: Ich kenne die neuesten Trends und Best Practices und setze diese gezielt für Ihren Erfolg ein.
✔️ Lösungsorientiertes Denken: Ich stelle mich Herausforderungen schnell und unkompliziert und finde immer die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse.
✔️ Persönlicher Service: Ich betreue Sie individuell und stehe Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Warum sollten Sie mit mir zusammenarbeiten?
1. Ich helfe Ihnen, Leads zu Usern oder Kunden zu konvertieren, dadurch steigen Ihre Umsätze und der ROI
2. Ich stärke die Beziehungen zu Ihren Bestandskunden und erhöhe die Kundenbindung.
3. Ich verstehe mich als Teil Ihres Teams und arbeite eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Ziele zu erreichen.
Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Erstgespräch und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Potenziale im Bereich E-Mail-Marketing und CRM erschließen!
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
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