Strategie für Marken und Kommunikation
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 80‐100€/Stunde
- 20253 Hamburg
- Weltweit
- de | en
- 15.11.2024
Kurzvorstellung
UNABHÄNGIGE MARKEN- UND KOMMUNIKATIONSSTRATEGIE
Ich helfe, die Leitplanken für Marken und Kommunikation zu entwickeln.
Das Ziel: unterscheidbare und effektive Kommunikation für wert- und bedeutungsvolle Marken.
Ich helfe, die Leitplanken für Marken und Kommunikation zu entwickeln.
Das Ziel: unterscheidbare und effektive Kommunikation für wert- und bedeutungsvolle Marken.
Qualifikationen
Über mich
Über 20 Jahre Erfahrung in Markenführung, Marketing und Kommunikation in allen Kanälen und für die verschiedensten Branchen: Versicherungen, Finance, Automobil, FMCG, Airline, Energie, Telko, Loyalty ...
Projekte für Marken wie: Miles & More, Lufthansa, Mercedes-Benz, Mini, Ergo, Barmenia, Commerzbank, Lindt, Traumhausverlosung ...
Projekte für Marken wie: Miles & More, Lufthansa, Mercedes-Benz, Mini, Ergo, Barmenia, Commerzbank, Lindt, Traumhausverlosung ...
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Profilaufrufe
124
Alter
54
Berufserfahrung
26 Jahre und 10 Monate
(seit 01/1998)
Projektleitung
25 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden