Generalistin mit vielfältiger Erfahrung und Fähigkeiten
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- 28355 Bremen
- DACH-Region
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- 31.05.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
10/2022 – 3/2023
Tätigkeitsbeschreibung
Korrespondenz sowie die Terminplanung und -überwachung
Vorabrecherche für Meetings und Organisation und Vor-Ort-Support
Verwaltung sämtlicher die Geschäftsführung betreffenden wirtschaftsrechtlichen Themen
Planung und Buchung von Reisen inklusive Reisekostenabrechnung
Erstellung von Präsentationen
Adobe Creative Suite (CS), Filmproduktion, Microsoft Office 365, Office Management, Social Media Marketing, Training - Coaching-Kompetenzen
6/2022 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Vermietung von Wohn- und Geschäftsimmobilien
Bewirtschaftung der Immobilie
Ermittlung und Optimierung der Betriebskosten
Grundbesitz, Immobilienservice
2/2020 – 10/2021
Tätigkeitsbeschreibung
• Terminkoordination und proaktives Kalendermanagement
• Reiseplanung und -buchung inkl. Reisekostenabrechnung über Chrome River
• Organisation von Konferenzräumen, Telefon- und Videokonferenzen
• Zeiterfassung der Anwälte in Carpe Diem und InTapp Time (DTE)
• Pflege des internen Business Development Kalenders und Aktualisierung von Business Development Listen
• Kontaktdatenpflege
• Koordination von Wirtschaftsprüferanfragen
• Aktenarchivierung
• Bearbeitung / Erstellung von Mandatsrechnungen
• Mentorin für das Onboarding neuer Anwälte
• Formatierung und Einarbeitung von Änderungen in Word, PowerPoint und Excel-Dokumenten sowie Erstellen von Vergleichsversionen
• Elektronische Dokumentenablage
• Administration von Online-Datenräumen
• Selbständiges Fristenmanagement mit einem internen Online-Tool
• Hardcopy Handling von Unterlagen
• Erstellen von Closing Bibles
Buchhaltung, Administration von Datenbanken, Datenbankentwicklung, Microsoft Office 365, Veranstaltungsmanagement, Geschäftsreise-Management
Ausbildung
ESCP Europe
London
EHL Business School Lausanne
Lausanne
Über mich
Über die letzten Jahre habe ich Erfahrungen in den Bereichen Immobilienverwaltung, Recruitment, Controlling, Social Media und HR-Management gesammelt. Zudem habe ich ein Team von 8 Partnern in der 2. größten Kanzlei der Welt 18 Monate begleitet.
Was ich für Sie tun kann:
- Organisations- und Prozessoptimierung im Sekretariat
- Erstellung von Präsentationen, Videoclips, Werbeprints
- Organisation/Begleitung von Messeauftritten
- Termin-/Reisemanagement
- Immobilienvermietung: Ausschreibung
- Start-up Beratung/Evaluierung - Business Plan, Liquiditätsplanung, Rentabilitätsplanung
und vieles mehr!
Fragen Sie an und ich sage Ihnen, ob ich Ihnen helfen kann.
Weitere Kenntnisse
Mit meiner Koordinationsfähigkeit und meinem professionellen Umgang am Telefon kann ich die Büroabläufe in Ihrem Unternehmen erfolgreich unterstützen. Zudem bin ich versiert in der Vorbereitung von Meetings, Tagungen und der Organisation von Veranstaltungen.
Darüber hinaus verfüge ich über umfangreiche Erfahrung in der Planung und Durchführung von Geschäftsreisen oder wichtigen Meetings. Die Buchung und Kostenabrechnung von Reisen stellt für mich keine Herausforderung dar. Zudem bin ich offen für die Mitarbeit an internen Projekten und freue mich darauf, mein Engagement und meine Ideen in Ihre Unternehmensabläufe einzubringen - wenn gewünscht.
Meine bisherigen Arbeitgeber schätzen meine Fähigkeit, selbstständig und strukturiert an die Aufgaben heranzugehen und gleichzeitig mit hoher Motivation und Leistungsbereitschaft zu arbeiten. Diese Eigenschaften bringe ich auch in Ihrem Unternehmen gern ein.
Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Erfahrung und mein Engagement einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Unternehmen leisten können. Gerne würde ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen und mehr über Ihre Anforderungen erfahren.
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
Kontaktdaten
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