
Projekt- Programm Manager / Service- /Change- /Incident-Manager
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 100‐150€/Stunde
- 21465 Wentorf bei Hamburg
- auf Anfrage
- de | en
- 05.03.2025
Kurzvorstellung
Mein zweites Spezialgebiet ist das Servicemanagement, Change- und Incidentmanagement nach ITIL
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
12/2022 – 12/2024
TätigkeitsbeschreibungChange & Incident/Major Incident Management; Prozessgestaltung und Einführung; IT Infrastruktur Management
Eingesetzte QualifikationenIT Service Management (ITSM)
1/2019 – 11/2023
TätigkeitsbeschreibungChange & Incident/ Major Incident Manager; IT Infrastrukturmanagement
Eingesetzte QualifikationenServiceberater ITIL
8/2018 – 12/2018
TätigkeitsbeschreibungProjektleiter Serialisierung Pharmakonzern
Eingesetzte QualifikationenProjektmanagement - Projektentwicklung
11/2016 – 11/2018
Tätigkeitsbeschreibung
Prozessmanagement der zentralen IT,
Change und Incident-Prozesse neu gestalten und umsetzen.
Begleitung Ausschreibung neuer WAN-Provider
Change Management, Incident-Management, IT Service Management (ITSM)
Zertifikate
Microsoft
Ausbildung
FH Flensburg
Flensburg
Über mich
Weitere Kenntnisse
Servicemanagement / ITIL
Infrastrukutmanagement
WAN-Management
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
- Schweiz
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden