Fachkraft für Büroadministration und Kundenbetreuung mit internationaler Erfahrung
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 4001 Plovdiv, Bulgarien
- Weltweit
- bg | de | en
- 07.02.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
10/2021 – 3/2022
TätigkeitsbeschreibungIn meiner Rolle als Assistenz der Geschäftsleitung war ich für ein breites Spektrum an administrativen und unterstützenden Tätigkeiten verantwortlich, die den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicherstellten. Zu meinen Hauptaufgaben zählten der Telefondienst, bei dem ich als erste Anlaufstelle für Anfragen von Kunden und Geschäftspartnern fungierte, sowie die professionelle Beantwortung und Bearbeitung von Kundenfragen. Darüber hinaus war ich in der vorbereitenden Buchhaltung tätig, wo ich Finanztransaktionen erfasste und für die weitere Verarbeitung vorbereitete. In der Personalverwaltung unterstützte ich bei administrativen Aufgaben, von der Pflege von Mitarbeiterdaten bis hin zur Unterstützung bei der Durchführung von Personalmaßnahmen. Meine Vielseitigkeit und Fähigkeit, effizient zwischen unterschiedlichen Aufgabenbereichen zu wechseln, trugen maßgeblich zum Erfolg und zur Effizienz der Geschäftsleitung bei.
Eingesetzte QualifikationenWordPress, Buchhaltung, Microsoft Excel, Microsoft Powerpoint
8/2017 – 8/2019
TätigkeitsbeschreibungAlle Informationen, die per E-Mail, Fax, Post und Telefon in die Firma reingekommen sind, haben wir verarbeitet und weitergeleitet.
Eingesetzte QualifikationenWordPress, Microsoft Excel
12/2015 – 8/2016
TätigkeitsbeschreibungIch habe die Kommunikation zwischen den verschiedenen Ämtern verwaltet.
Eingesetzte QualifikationenServer Administration
9/2008 – 1/2009
TätigkeitsbeschreibungDatenerfassung, Datenbearbeitung, Arbeiten mit SPSS
Eingesetzte QualifikationenMicrosoft Excel
Ausbildung
Goethe Universität Frankfurt am Main
Frankfurt am Main
Über mich
Durch mein Studium und meine berufliche Laufbahn in Deutschland habe ich umfassende Erfahrungen in der administrativen Unterstützung gesammelt, von der Verwaltung täglicher Büroabläufe bis hin zur Organisation und Koordination von Terminen und Veranstaltungen. Meine Rolle als Assistent/in hat es mir ermöglicht, tiefgreifende Kenntnisse in der effizienten Erledigung von Aufgaben und der Unterstützung von Führungskräften zu entwickeln. Darüber hinaus habe ich eine starke Kundenorientierung, dank meiner umfangreichen Erfahrung im direkten Kundenkontakt, wo ich stets bemüht war, erstklassigen Service zu bieten und positive, langfristige Beziehungen aufzubauen.
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Fließend)
- Englisch (Gut)
- Bulgarisch (Muttersprache)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden