HubSpot CRM Consultant
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- 150€/Stunde
- 35392 Gießen
- Europa
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- 16.12.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
8/2022 – 8/2023
Tätigkeitsbeschreibung
Als Senior Consultant bei dem weltweit größten HubSpot Partner habe ich in einem internationalen Umfeld HubSpot Projekte in den Bereichen Sales und Marketing begleitet und implementiert. Dazu gehörten neben Marketing und Vertriebs Projekten auch die Einführungen von HubSpot Service Hub als Multi Level Customer Support Lösung.
Zusätzlich wurde ich zum Service Owner für HubSpot Implementierungen in der DACH Region ernannt und war in dem Zuge an der Gestaltung der Implementierungsdienstleistungen beteiligt im Austausch mit weiteren Spezialisten aus den Regionen Nordics, GB, NA.
CRM (Customer Relationship Management), Prozessoptimierung, Schulung / Training (IT)
8/2019 – 8/2022
Tätigkeitsbeschreibung
In meiner Rolle als HubSpot Consultant bei einem HubSpot Platinum Partner lag der Fokus darauf, Unternehmen bei der Einführung von HubSpot zu unterstützen. Dies beinhaltete das HubSpot Onboarding sowie gezielte Mitarbeiterschulungen für Marketing- und Vertriebsteams.
Zusätzlich unterstützte ich bei der Umsetzung und Optimierung von Webprojekten mit dem HubSpot CMS, wo ich Template-Anpassungen vornahm und Custom CMS Module entwickelte.
CRM (Customer Relationship Management), Prozessoptimierung, Schulung / Training (IT)
8/2016 – 8/2019
Tätigkeitsbeschreibung
In Zusammenarbeit mit einem renommierten Marktführer der Textilbranche habe ich maßgeblich an der Entwicklung einer Software-as-a-Service eCommerce Plattform mitgewirkt. Meine Verantwortlichkeiten umfassten die Bereiche Planung, Entwicklung und Vertrieb.
Zur effizienten Steuerung und Analyse unserer Marketing- und Vertriebsaktivitäten setzten wir HubSpot ein. Dies war mein erster umfassender Einsatz mit dem CRM, bei dem wir einen besonderen Fokus auf Marketing-Automation legten. Dabei konzentrierten wir uns insbesondere auf Content-Strategien und die Optimierung der Lead-Journey, um die Kundenerfahrung zu verbessern und die Conversion-Rate zu steigern.
CRM (Customer Relationship Management), Marketing- / Vertriebsanalyse, Saas
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
Kontaktdaten
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