Interim Manager Warehouse/- Workshop/- Lager - Logistikmanagement
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 90‐110€/Stunde
- Nordrhein-Westfalen
- National
- de | en
- 15.11.2024
Kurzvorstellung
- Lagerverwaltung
- Neustrukturierungen Lager
- Planung von Baustelleneinrichtungen
- Überwachung von Baustelleneinrichtungen
- Inventur Management
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2020 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Wareneingang incl. Qualitätskontrolle und Buchungen
Planung der Baustelleneinrichtungen für die nationalen und internationalen Projekte incl. Austausch und Rückholung
Fortlaufende Kontrolle der Baustelleneinrichtungen in Bezug auf prüfungsrelevante Ausstattungen
Projektmanagement HSE - Prozesse
Neustrukturierung des vorhandenen Lager - Systems
Werkstattleitung incl. Personalverantwortung
Inventuren
Teilübernahme von Aufgaben des Einkaufs
Einführung eines neuen ERP Systems – SAGE - für den Warehouse Bereich
Lagerlogistik
Instandsetzungen von Werkzeugen
Bestandsmanagement, Inventurmanagement, Lagerverwaltung, Speditionslogistik
1/2007 – 5/2019
Tätigkeitsbeschreibung
Lagerverwaltung
Warendisposition und Einkauf
Übernahme von Teilaufgaben der Serviceleitung / Schwerpunkt Marketing, neue Medien und Homepage
Personaleinsatzplanung und Coaching / 4 Mitarbeiter
Verkauf Ersatzteile und Zubehör
Leitung spezielle Fahrzeugveredelungen und Motorleistungssteigerungen
EDV-Betreuung für Teilgebiete im Autohaus
Veranstaltungsplanung
Neuimplementierungen von EDV- und Telefonsystemen
Jahreszielplanungen und Umsetzungen der Planzahlen
ISO-Zertifizierung
Externe Mitarbeit in einer Expertenrunde im Volkswagenwerk Kassel
Marketing, Einkauf (allg.), Inventurmanagement, Lagerverwaltung
8/2005 – 12/2006
Tätigkeitsbeschreibung
Lagerverwaltung
Warendisposition und Einkauf
Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör
Jahreszielplanung und Umsetzung der Planzahlen
Mitarbeitercoaching
Personaleinsatzplanung
Leitung spezieller Fahrzeugveredelungen und Motorleistungssteigerungen
Planung und Umsetzung von speziellen Projekten im Bereich Veranstaltungen bundesweit in Max Moritz Filialen
Außendienst Großkundenbetreuung
Einkauf (allg.), Veranstaltungsmanagement, Lagerverwaltung
5/2004 – 1/2005
Tätigkeitsbeschreibung
Filialleitung
Aufbau einer neuen Filiale -
VW und Audi Service
Vertrieb von Premium Fahrzeugen
12 Mitarbeiter
After sales management
9/1996 – 4/2004
Tätigkeitsbeschreibung
Lagerverwaltung
Warendisposition und Einkauf
Umwandlung des VW/ Audi Ersatzteilelagers auf SEAT Anforderungen incl. Kontierungen in der FiBu.
Ab 04/2000 zusätzliche Teiledienstleitung der Filiale Meschede
Ab 01/2001 zusätzlich zentrale Einkaufsleitung aller Filialen
Ab 01/2001 verantwortlich für Marketing, ISO-Zertifizierung, Großkundenbetreuung, Planung und Umsetzung der Umsatzziele
Ab 01/2004 Serviceleitung
After sales management, DIN EN ISO (allg.), Einkaufsverhandlungen, Lagerverwaltung, Marketing
Ausbildung
Über mich
Weitere Kenntnisse
- Baustellenplanung für den Bereich Werkzeuge und HIlfsstoffe
- fortlaufende Überwachung prüfungsrelevanter Werkzeuge
- projektbezogenes HSE - Management
- Baustellenlogistik
- Lager - Neustrukturierungen
- Einführung neue ERP Systeme im Lagerbereich
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden